Profilbild

shariva

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Lachs Dip
» 01.05.2014, 09:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Nudeln in grüner Specksoße
komisch, der beitrag ist schon 5 jahre alt und ich hatte ihn heute im posteingang.
gute idee, meine tochter macht statt speck, viel knoblauch mit rein, so bleibts vegetarisch.
schmeckt auf jeden fal…
» 27.08.2015, 08:25 Uhr
Hilfe gegen Muskelkater
Hallo alle zusammen, wolt nur sagen Tigerbalm gibts beim Dm, Vorsicht ist etwas scharf, aber hilft ungemein. Gute Besserung und liebe Grüße
» 13.08.2015, 12:33 Uhr
Knoblauch konservieren - Geschmack erhalten
@krillemaus: vielen dank für deine antwort. ne freundin von mir hats schon gemacht und mir geschenkt. durch das erhitzen ist das ganze länger haltbar. der knoblauch ist nicht mehr ganz so hart und ges…
» 03.08.2015, 15:25 Uhr
Knoblauch konservieren - Geschmack erhalten
@krillemaus, ich hab mal gehört das man das öl richtig erhitzen muss und dann erst einfüllen um alles haltbar zu machen. du machst das nicht? oder habe ich was überlesen?
» 03.08.2015, 09:14 Uhr
Italienische Frittelle (ausgebackene süße kleine Fladen)
das kenne ich noch von meiner oma, des san auszogne, sehr sehr lecker, nur kenne ich sie ohne zimt nur mit zucker. mann kann auch puderzucker nehmen, danke für den tipp mit zimt das wird ausprobiert.…
» 07.07.2015, 11:52 Uhr
Alle Kommentare
Was hält ihr von der Idee für Raumdüfte?
ich habe 3 katzen, die mir was husten würden wenn das klo nicht sauber wäre. das tiere arbeit machen sollte man vielleicht vorher bedenken.zum thema raumduft allgemein: ab frühling ist bei mir alles o…
» 23.08.2015, 13:35 Uhr
Lachs Dip
» 02.05.2014, 02:40 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

135 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

21 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

114 0 0 0.0%

(Insgesamt 135 vergebene "Likes" , 149 erhaltene "Likes" und 47 verfasste Beiträge.)