Profilbild

Mariale

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schwarze Johannisbeer-Konfitüre
» 21.07.2014, 10:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Strom sparen mit Silikonbackformen
Habe mal eine Frage, habe längere Zeit meine Silikon-Gugelhupfform nicht benutzt. Der Kuchen sah super aus, allerdings schmeckte er irendwie nach Plastik o.a. habs eine Woche später nochmal probiert…
» 27.06.2015, 14:32 Uhr
Eisenmangel - was tun?
@niko: Ich hab e gerade meinen jährlichen Check up hinter mir, es wurde auch Eisenmangel festgestellt. einFerritinwert wurde nicht angegeben ein Blut-TÜV würde mich sehr interessieren.
Muß jetzt…
» 27.05.2015, 14:05 Uhr
Brotbackmischung: so wird das Brot schön locker
@Rumburak: Rogen sind die reifen Eier weiblicher Fische. Im übrigen finde ich Verschreiber lustig.
» 24.02.2015, 13:55 Uhr
Brotbackmischung: so wird das Brot schön locker
@Rumburak:
» 24.02.2015, 13:53 Uhr
Gewürzkuchen
Geht es auch ohne Alkohol? Was kann ich als Ersatz nehmen? Danke für einen Rat Mariale
» 10.11.2014, 11:35 Uhr
Alle Kommentare
Hat jemand Erfahrung mit der goFit Gesundheitsmatt
Hat jemand Erfahrung mit der goFit-Gesundheitsmatte. Habe einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen und dann im Internet unter ***www.fittewerbung.de*** nachgeschaut. Der Preis hierfür - über € 180 -…
» 20.07.2014, 17:57 Uhr
Wer kennt den Hefezopf von früher
Vielen lieben Dank, das probiere ich gerne aus. Melde mich wenn ich den Zopf gebacken habe.Danke Hannah
» 12.01.2014, 14:52 Uhr
Wer kennt den Hefezopf von früher
Ich erinnere mich gerne an den Hefezopf von früher. Meistens gab es diesen bei Familienfeiern o.äDer Zopf war nicht so kompakt wie die heute (auch vom Bäcker) sondern war faserig. d.h. mann konnte von…
» 11.01.2014, 17:52 Uhr
Hat jemand der User Erfahrungn mit Foot Patch,
Danke für Deine Antwort, ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, wurde von einer Bekannten gefragt. Es soll anscheinen für alles gut sein?? 10 Stück kosten so um die 30 Euro. Ist doch schön, daß m…
» 28.10.2013, 13:18 Uhr
Hat jemand der User Erfahrungn mit Foot Patch,
Hat jemand Erfahrungn mit Foot Patch, die Pflaster sollen auf die Fußsohle aufgeklebt, nachts den Körper entgiften.Ich würde mich freuen Tipps zu bekommen. Mariale
» 28.10.2013, 09:20 Uhr
Schwarze Johannisbeer-Konfitüre
» 21.07.2014, 22:46 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

31 0 0 0.0%

(Insgesamt 42 vergebene "Likes" , 48 erhaltene "Likes" und 45 verfasste Beiträge.)