Profilbild

ribola

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schweißgeruch aus Kleidung entfernen - garantiert
Mir kommt dieser Tipp sehr gelegen. Mein Mann hat Wäsche die mit Deos gut eingesprüht sind.
Beim Waschen geht vom Geruch etwas zurück, aber man riecht immer noch vom Deo. 
Wo kann man dieses Mittel…
» 08.02.2020, 11:43 Uhr
Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen
Hallo Lotte!
Ich freue mich auf dich mit vielen neuen interessanten Tipps !!  😀
» 10.07.2019, 23:17 Uhr
Spülbürste aus Silikon
Vielen Dank für diesen Tipp! So eine Spülbürste fehlt mir noch!!
» 09.07.2019, 19:39 Uhr
Biskuitkuchen
Habe mir das Rezept mal vorgemerkt! Aber anschließend werde ich den gebackenen Teig durchschneiden und eine Füllung draufgeben. Denn so trocken, wie beschrieben essen wir diesen bestimmt nicht! …
» 14.06.2019, 19:35 Uhr
Den Körper natürlich entwässern
Hallo in die Runde
Wer hier Buchu Tee sucht, sollte mal bei Google Bucco eingeben. Hier erfahrt ihr die nötigen Infos.  Beratung und Kauf am besten in der Apotheke. Ist sonst nicht so schnell zu find…
» 06.01.2019, 21:22 Uhr
Alle Kommentare
Test des eigenen Wortschatzes
Hallo !Auch ich habe eben mitgemacht. Es war interessant welche Wörter als Kauderwelsch zu finden waren. Habe sehr viele direkt erkannt, weil ich oft Rätsel löse. Daher ist mein Wortschatz entspr…
» 27.11.2016, 19:48 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

101 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 101 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)