Profilbild

klickklack

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Volle Blase im Stau - wat nu?
Oh je, das Problem kenne ich nur zu gut. Da ist es echt unfair, dass Männer es so viel einfacher haben als Frauen. Ich habe mittlerweile aber auch kein Problem mehr damit hinter die Leitplanke zu gehe…
» 15.10.2013, 16:15 Uhr
Alle Kommentare
Zumba?
Meiner Meinung nach kann man nur erfolgreich abnehmen, wenn die Kombination aus Ernährung und Sport stimmt. Wenn der Sport, den man macht, dann auch noch Spaß macht, ist das doch um so besser.
» 14.10.2013, 13:23 Uhr
Bezahlung Fliesenleger
Danke ihr Lieben für eure Hilfe. Ich kenne mich im Handwerk leider nicht aus, deshalb wollte ich grob wissen, wie ein Stundensatz bei Selbstständigen aussieht. Das mit dem gemeinsam Essen gehen ist ei…
» 14.10.2013, 12:44 Uhr
Unreine Haut mit Hausmitteln wieder rein bekommen?
Ich hatte auch mal Milien (so heißen die Grieskörner im Fachchinesisch) und bin damit zum Dermatologen. Dort habe ich dann eine kosmetische Behandlung bekommen, bei der die Körnchen mit einer Nadel an…
» 14.10.2013, 12:02 Uhr
Bezahlung Fliesenleger
Hallo, wir haben vor kurzem unser Badezimmer renoviert und dabei von einem Bekannten Unterstützung bekommen. Mein Mann hat ihm zwar geholfen, aber das meiste hat dann doch der Bekannte gemacht. Er ist…
» 14.10.2013, 11:51 Uhr
Echtglas Fronten oder Hochglanz für die Küche?
Ich würde das je nachdem entscheiden, wer alles im Haushalt wohnt. Ohne Kinder sind Hochglanz-Fronten meiner Meinung nach nicht nachteilig, weil man als Erwachsener dann doch eher die Griffe benutzt u…
» 14.10.2013, 11:11 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)