Profilbild

Fleischkäsebrötchen

Dabei seit 17 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Tabletten zerkleinern
» 15.01.2013, 14:45 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Getränke vor Schmutz und Insekten schützen
Super Idee. Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit wo sich im Schlafzimmer die eine oder andere Spinne tummelt. Klasse. Danke nochmals dafür.
» 17.09.2017, 04:57 Uhr
Ein gutes Pflegeheim finden
@xldeluxe_reloaded: genau, ich habe lange in Heimen gearbeitet. Sobald die Tinte vom Heimvertrag trocken ist hat der Bewohner doch alles an Würde ablegen müssen. Ich finde es so schlimm wenn 16 jährig…
» 19.02.2016, 18:49 Uhr
Kleine Wollmützen zum Dekorieren und Aufhängen
Also ich muss hier mal eine Lanze für die niedlichen Mützchen brechen.
Ich mache seit ein paar Wochen schon Mengen von Mützchen.
An einem Nusszweig aufgehängt sieht es wirklich niedlich aus.
Gedach…
» 26.09.2014, 18:21 Uhr
Füße ohne Hornhaut
Habe gerade das beschriebene Fußbad gemacht. - Super -
Streichelzarte Füße...
Habe anschließend meine Füße noch mit einer Minzfußcreme eingecremt.
Ein herrliches kühles seidenweiches Gefühl.…
» 08.08.2014, 16:50 Uhr
Mit Deoseife nicht mehr stinken
Habe mir gestern auch die Seife gekauft. Bin mit normalem Deo sehr empfindlich.
Das Hautgefühl ist super trocken. Habe jetzt zusätzlich mein Gesicht und den Nacken gewaschen und bin mal gespannt ob m…
» 23.07.2014, 12:27 Uhr
Alle Kommentare
Waschmaschinen Tabs
Danke an Alle
» 03.02.2024, 14:09 Uhr
Waschmaschinen Tabs
Hallo liebe Community.Ich habe mir jetzt auch mal solche Taps für die Waschmaschine zugelegt.Leider lösen sie sich nicht ganz auf. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass die Taps vorne in die Gumm…
» 02.02.2024, 08:33 Uhr
Schweißflecken aus Filzhüte
Mein Vater hat mir seine geliebten und lange getragenen Filz-und Wanderhüte zum Waschen mitgegeben. Leider sind sie innen mit getrocknetem Schweiß ganz unansehnlich geworden. Wie bekomme ich sie wied…
» 22.05.2019, 16:41 Uhr
Farbigen Rauputz im Kinderzimmer überstreichen.
Hallo an alle Heimwerker,wie kann man eine farbig blau gestrichene Wand (Rauputz) entfernen oder überstreichen oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten.Mein Sohn hat im pupertierenden Alter sein …
» 20.04.2015, 10:56 Uhr
Tabletten zerkleinern
» 16.01.2013, 01:18 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

21 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)