Profilbild

Sterni

Oekotante, dabei seit 19 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Joghurt-Bombe
Sooooo genial lecker! Habe ich mal als Nachtisch serviert mit Beerensauce. War das gut :)
» 10.09.2010, 21:15 Uhr
Zahnbürstenaufsätze reinigen
Leuten mit Internet, die 9 Euronen fuer eine Oral b Zahnbuerste zahlen, ist nimmer zu helfen...

Die Koepfe werden regelmaessig gewechselt, Erklaerung lieferte ja Bierle und #6 schon.

Sinnvoll m…
» 15.05.2010, 20:32 Uhr
Alle Kommentare
Wie bekomme ich großporigen Brotteig hin?
Jinx, ich stelle den Teig in den Kuehlschrank. Jetzt wos kuehler wird, parke ich ihn evtl. auch wieder im Keller, der ist allerdings im Sommer zu warm dafuer.Du musst nur die Hefe reduzieren. Ich nehm…
» 11.10.2010, 19:38 Uhr
Die Koch-Jacken,- Schürzen und -Handtücher riechen
Wenns geht ueber Nacht oder zumindest einige Stunden in heisser Sodaloesung einweichen. Dann ordentlich heiss waschen. Soda loest das noch festsitzende Fett. Zum Waschmittel kann auch noch zusaetzlich…
» 11.10.2010, 19:33 Uhr
Wie bekomme ich großporigen Brotteig hin?
Rumburak... gewisse Ansaetze der Slow Food Bewegung kann ich nicht leugnen. Stuttgart ist von mir auch weit weg, schade. Interessieren wuerde mich das brennend.Brot braucht Zeit, dann wirds richtig gu…
» 10.10.2010, 17:49 Uhr
zubereitung von Power Chai
Einen Garten brauchste nicht, nur nen guten Tee- und Gewuerzedealer Das passende Rezept, ein Toepflein, Wasser, Milch und Honig und ein bisserl Zeit.Aaaaaber, ein guter gekaufter Marsala tuts auch, De…
» 10.10.2010, 13:17 Uhr
Wie bekomme ich großporigen Brotteig hin?
Jepp, das Geheimnis eines guten Brotes ist das lange, kuehle bis kalte Gehen. Ich mache meine Brote am Liebsten so. Seitdem bekomme ich das Brot noch mehr aus den Haenden gerissen
» 09.10.2010, 23:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

103 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 103 erhaltene "Likes" und 2388 verfasste Beiträge.)