Profilbild

AkiLuca

Dabei seit 10 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffeepads selber machen
Das ist ja für nur ein einziges pad extrem aufwändig! Die Mühe mache ich mir nicht. Ich kaufe auch nicht die teuren pads, sondern die günstigen von Aldi. Kostet ein pad nur 9 Cent und der Kaffee schme…
» 20.07.2015, 21:32 Uhr
Pasta mit Heringsfilet
Das liest sich wirklich lecker! Nudeln hat man immer Zuhause und Fisch bzw Hering in der Dose eigentlich auch...
Gerade wenn man keine große Lust oder Zeit hat, ist das eine schnelle Alternative.…
» 10.05.2015, 08:16 Uhr
Protein-Shake mit Magerquark und Bananen
Sehr guter Tipp und lecker mit der Banane, macht satt!
Statt Haferflocken nehme ich Weizenkleie/ Flocken. Die haben mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate!
» 05.12.2013, 13:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

27 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 43 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)