Profilbild

moony.garou

Dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Erfrischender Tee bei schwülem Wetter - macht munter & frisch
Super tip!! :D
» 10.07.2010, 15:45 Uhr
Alle Kommentare
Tür lässt sich nicht wieder einhängen
So.. ich habe folgendes Problem. Meine Wohnung, die doch jetzt schon etwas älter ist, hat eine etwas mehr rustikale Tür die sich am Wochenende entschieden hat sich auszuhängen. Zu Erklärung: Sie hat n…
» 02.12.2014, 16:36 Uhr
Verfärbungen von Kunststoff / Dosen entfernen
Sowie der Titel sagt, ich habe Tomatenflecken in einer Tupperdose die nicht wieder rausgehen wollen. Kennt da irgendeine/r ein guten Trick die wieder rauszukriegen? Danke im Voraus!Moony
» 16.04.2011, 18:14 Uhr
Kaputtes Rohr oder feuchte Wand?
Hallo Ich habe heute Abend ein großen braunen Fleck an meiner Decke gefunden genau an der Ecke zur aussenwand. Die DVD box drunter war auch feucht, aber es gibt keinen Anschein das es tropft. Ueber mi…
» 29.01.2011, 02:19 Uhr
Waschmaschine....
Die Waschmaschine läuft und ich habe schon wieder Wasser auf dem fussboden.... danke für die Tips. Ich werde mal gleich den Schlauch reinigen und dann versuchen das doofe ding irgendwie fest zu machen…
» 18.10.2009, 16:34 Uhr
Waschmaschine....
Hallo,wir haben seit dem Sommer eine neue Waschmaschine, das Problem ist, sie pumpt so stark das der Schlauch immer rauskommt, beim abfluss.. Hat irgendeiner eine idee wie man denn vielleicht befestig…
» 13.10.2009, 22:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)