Profilbild

512

Dabei seit 10 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weiße Gardinen
ich gebe immer ein Päckchen Backpulver mit zum Waschmittel bei Gardinen ,wir sind auch Raucher ,und die werden immer schön weiß. Liebe Grüße
» 22.01.2014, 19:27 Uhr
Gewichtskontrolle mit möglichst wenig Frust
Hallo ich hab auch das Problem ,einen Tag 68 kg. Nächsten Tag 70kg.
Von einem Tag zum andern .wie das möglich ist versteh ich nicht.
Ich werde jetzt auch die Waage. Nur noch einmal in der Woche be…
» 21.01.2014, 14:37 Uhr
Zitronensaft gegen Zahnfleischentzündungen
Bei Zahnfleisch Problemen hilft bei mir ,
Ein Glas Wasser ,ein Teelöffel Salz ins Wasser geben,
3bis 4 mal am Tag ,einige Sekunden im Mund schwenken.
» 17.01.2014, 15:35 Uhr
Schmerzen beim Fersensporn schnell lindern
@Brigitte49: Hallo ich hatte auch einen Fersensporn, den habe ich mit Eisbeutel wegbekommen .den Eisbeutel auf den Boden legen,
Ferse einige Minuten darauf stellen .ich hab's immer abends beim Ferns…
» 15.01.2014, 21:03 Uhr
Flöhe ganz leicht mit Knoblauch wegbekommen
Knoblauch das wusste ich noch nicht .ich habe im katzenkorb und im Hunde Bett lavendelsäcken hineingelegt .wirkt gut . Mit dem Knoblauch Mus ich mir mal merken ..
» 06.01.2014, 23:02 Uhr
Alle Kommentare
Freundschaft
Freundschaft ist,,,,Wen man jemanden kennt ,,die weit entfernt mit dir spricht ,,,und dein Herz sich wohltuend Zuhause fühlt ,,,,,und man zu jeder Tages Nachtzeit ,,,,,für dich zeit hat ...Freundscha…
» 27.10.2015, 10:08 Uhr
Erkrankungen durch Geschädigte darmfora ?
Liebe Mäuschen _ella Ich habe mir damals. Genau die gleichen syntome mit dem Antibiotika eingehandelt ..Seid dem vertage ich keine Milchprodukte ,mehr .....Meinen Darm habe ich damal mit gekochten Ka…
» 30.07.2014, 23:33 Uhr
Schuhgeruch entfernen
Den Duft bringt am aus den Schuhen wen man sie über Nacht ,Katzenstreu rein gibt .....Saugt den Geruch und die Feuchtigkeit auf.....Schweißfüsse hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun ,, helfen tu…
» 18.07.2014, 20:31 Uhr
neue Schriftart bei FM ...
Liebe Binefant. ..Mir gefällt die neue Schrift auch nicht ,und ich hoffe auch das es vieleicht wieder rückgängig gemacht wird ..Aber deswegen Must du doch nicht gleich , uns weniger besuchen Wäh…
» 02.07.2014, 21:01 Uhr
KINDERMUND
Meine kleine Nichte sagte zu mir,,,,Tante ich habe die Oma ganz toll lieb ,,,und was magst du so an ihr Die sieht aus wie ich , ich sagt die sieht doch nicht aus wie du ,Doch Tante die hat genauso…
» 08.05.2014, 19:45 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

51 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 66 erhaltene "Likes" und 669 verfasste Beiträge.)