Profilbild

Bengelinchen

Dabei seit 10 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Knoblauch schälen blitzschnell | Frag Mutti TV
ich denke mal, wenn man mit der Bratpfanne oder was auch immer draufgehauen hat, kann man so viele Zehen rausnehmen, wie man braucht und die dann in passend große Schüsseln schütteln. Den Rest im Kühl…
» 30.11.2014, 17:40 Uhr
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
@Carletto:
also Kritik ist ja ok,aber deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Wenn dir der Tipp nicht gefällt kannst du das ja anbringen und ansonsten erst mal selbst was kreatives, praktis…
» 16.11.2014, 20:13 Uhr
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
@lebensfreude: klar verstehe schon, aber einen Versuch war es mir Wert. Na gut, dann freue ich mich auf Bernhards neustes Video und hoffe du erfindest wieder mal ne lustige Geschichte dazu.
» 16.11.2014, 20:08 Uhr
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
@lebensfreude: dann sag doch einfach mal deinen Verlag oder eine ISBN-Nr. Kann doch auch nur von Intresse für deinen Verlag sein, wenn FM-Mitgliederdeine Bücher kaufen. Gut,da hast du natürlich recht,…
» 16.11.2014, 17:43 Uhr
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
@lebensfreude: och, wie schade. Wo kann man denn mal eine andere Geschichte von dir lesen?
» 16.11.2014, 16:41 Uhr
Alle Kommentare
mein Benutzernamen o.E-Mail wird nicht erkannt.?
Hallo mein Benutzername bzw. meine E-Mail wir von euch nicht mehr erkannt. . Was muss ich tun?
» 12.10.2014, 14:10 Uhr
Frauen/Mädchen und Kampfkunst
Ich glaube du verwechselst da zwei Begriffe und zwar selbstbewußt und arrogant. .....dann schau dir mal die Kerle an, die einen Kampfsport betreiben, die sind alle viel,selbstbewusster oder wie du sa…
» 28.08.2014, 08:45 Uhr
Wie lange gibt es das menschliche Leben noch?
hallo alle zusammenAlso ich glaube, dass wir noch ne ganze Weile hier auf der Erde "vegetieren" . Die Erde hat Halbzeit, wenn nix dazwischen kommt. Schließlich hängt das ja auch von der Son…
» 14.08.2014, 00:11 Uhr
Smartphone in's Klo gefallen....
Also habe nochmal recherchiert unter "Smartphonehilfe.de" findest du eine Rubrik "Handydotors finden" dort sind die Orte nach dem ABC geordnet, wo man Hilfe und Reparaturen angebot…
» 19.06.2014, 00:18 Uhr
Smartphone in's Klo gefallen....
Chip und Akku entnehmen und ca. 10 Minutenin Alkohol ( kein Terpentin , Benzin oder Ähnliches benutzen) tauchen . Der Alkohol verdrängt das Wasser. Alles einnen Tag trocknen lassen und wieder zusammen…
» 19.06.2014, 00:08 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

216 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

16 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

68 0 0 0.0%

(Insgesamt 84 vergebene "Likes" , 216 erhaltene "Likes" und 139 verfasste Beiträge.)