Profilbild

Lenoro

Dabei seit 10 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Reisfleisch mit Pilzen und Paprika
@etwsim: Danke!
» 01.05.2022, 21:29 Uhr
Reisfleisch mit Pilzen und Paprika
Liest sich sehr gut und wird bestimmt bald nachgekocht. Aber: 1 EL Gemüsebrühe zum Kochen bringen? Diese Menge verdampft doch, bevor ich was anderes dazu tun kann und reicht auch nicht, den Reis zu ga…
» 01.05.2022, 07:21 Uhr
Kokosöl als natürliches Mittel gegen Zecken für Hunde
Ob das nun allgemeingültig ist, weiss ich nicht: Ich gebe unserem Hund seit Mitte März morgens einen Espressolöffel Kokösöl zum Aufschlecken. Zusätzlich habe ich ihm wieder die Bernsteinkette angezoge…
» 12.05.2017, 10:57 Uhr
Alle Kommentare
Suche passende Pulsuhr
Zitat (CracklinRosie @ 06.10.2022 20:12:23) @TortenhummelchenFitbit haben schöne, wenigstens auch mal etwas kleinere Teile, allerdings den Nachteil, dass man für die allermeisten Funktionen das Abo br…
» 06.10.2022, 20:39 Uhr
Induktionskochfeld mit Dunstabzug
Hallo KaschaBeide Systeme kenne ich. Meine Eltern haben seit ca. 3 Jahren einen ausfahrbaren Dunstabzug hinter dem Kochfeld. Mir fällt gerade die Marke nicht ein, ist aber eine im oberen Preissegment…
» 22.10.2020, 05:36 Uhr
Indianerbanane
Liebe DrachimaWirklich helfen kann ich dir nicht, aber vor ca. 10 Jahren haben wir auch eine Indianerbanane in unseren damaligen Garten gepflanzt. Sie stand recht sonnig, wuchs ein paar Jahre recht s…
» 07.07.2019, 08:25 Uhr
Was tun wenn der Rheumatologe nicht hilft
Ich würde auf jeden Fall auch einen Borreliose-Test machen. Vor drei Jahren hatte mein Mann starke Schmerzen, die überall auftraten. Er konnte teilweise morgens nicht aufstehen und das mit Anfang 40.…
» 10.06.2019, 14:27 Uhr
Waschergebnis
Guten MorgenDas Problem kenne ich leider...Habe die Miele W1 vor ca. 1.5 Jahren für ein halbes Vermögen gekauft und war nur enttäuscht.Geholfen hat schliesslich, dass ich sämtliche Energiespar-Massna…
» 11.04.2018, 09:33 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 27 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)