Profilbild

LuckWithin

Dabei seit 10 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Thunfisch-Kohlsalat
» 25.02.2014, 20:25 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Nase frei bekommen
@Danny74: Hast du noch nie von Sterilium ohne Alkohol gehört? Wund-und Schleimhautsterilium BRENNT NICHT. Sonst könnte man offene Wunden ja nie ohne lokale Betäubung desinfizieren. Und ja - trotzdem…
» 15.05.2014, 15:04 Uhr
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
@bollina: gern, arbeite nicht im Friseurwesen aber meine Haare gehn mir über alles ;)
» 05.05.2014, 14:05 Uhr
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
Ja und jetzt? Kannst von Fructis egal was nehmen, ist das gleiche. Mach du mal. Man kann den Menschen Tipps geben, ich erwarte nicht von dir dass du vor mir auf die Knie gehst, von niemandem.Sehe das…
» 05.05.2014, 12:49 Uhr
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
Ganz um Silikone wird man sicher nicht herum kommen. Zur Rettung der Haare also zum entwirren von Knötchen hilft es, sollte aber nicht auf Dauer angewandt werden, ich nutze das öl von Balea jetzt 4 Wo…
» 05.05.2014, 08:43 Uhr
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
http://www.langhaarwiki.de/wiki/Silikon

Hier nochmal WARUM Silikone so schwachsinnig sind und schädlich. GENAU DAS ist nämlich ein Geschäftsmodell, und viele fallen drauf rein.
silikone fürs Haar…
» 05.05.2014, 08:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
FM - Beichtstuhl
Herrliche Geschichten ich hab selten mit so viel Schmerz im Bauch gelacht Also.Ich habe eine total eingebildete, ungepflegt und pummelige Nachbarin,nicht sehr hübsch. die denkt wunder was sie wäre …
» 03.03.2014, 02:25 Uhr
Thunfisch-Kohlsalat
» 26.02.2014, 22:01 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

226 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

282 0 0 0.0%

(Insgesamt 292 vergebene "Likes" , 240 erhaltene "Likes" und 75 verfasste Beiträge.)