Profilbild

Vaddi

Dabei seit 10 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
Gute Güte, hier geht´s ja schon wieder ab...
ich benutze meinen Deltaschleifer schon seit Jahren für diesen Zweck! Die Befürchtung, zu viel abzuschleifen ist unberechtigt. Wenn die Hornhaut abgeschl…
» 12.11.2014, 23:01 Uhr
Marmelade von Ebereschenbeeren
@eisernelady: darum sind sie ja auch ausgestorben... :-)
» 25.09.2014, 21:36 Uhr
Wo liegen die Gabeln und Löffel im Besteckkasten?
Bei mir liegt es seit Jahren nach dem alten Spruch: Messer, Gabel...(Schere, Licht... usw.) da bleibt für die Löffel nur noch ein Platz übrig. Teelöffel liegen vorne quer.
» 25.09.2014, 21:31 Uhr
Schlüsselring einfach öffnen | Frag Mutti TV
Super Tipp!!!
Ich find´s nur erstaunlich, was da so alles auf die Wiese geschleppt wird. Schlüssel, Schlüsselring, noch´n Schlüssel, Klammeraffe, Kuscheldecke, Eifelturm... und DAS bei dem Wetter...…
» 21.07.2014, 22:50 Uhr
Kartoffeln mit Rührei-Füllung
Schmeckt auch prima mit einer Hack- Gemüsefüllung, noch ein bisschen Käse drüber... lecker!
» 15.06.2014, 13:34 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

21 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 21 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)