Profilbild

Staubwedel77

Dabei seit 10 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mehr Wasser für die Katze
» 15.08.2015, 17:26 Uhr
Gestricktes nett verpackt verschenken
» 17.04.2014, 22:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
"Gel" Eisbeutel selber machen
@glucke1980: Die Idee mit dem 2. Beutel außen rum ist super...Kinder quetschen doch gern auf solchen Sachen rum. Ich hab ein kleines Folienschweißgerät und geh jetzt mal basteln. Mich stört an den gek…
» 30.04.2014, 16:38 Uhr
Seifenstück anstatt Duschgel oder Flüssigseife
Ich muss echt grad schmunzeln, bin gelernter DDR-Bürger und somit viele Jahre nur mit Seifenstücken in Kontakt gekommen...wenn man die hygienischen Bedenken hier liest dürfte es uns gar nicht mehr geb…
» 27.04.2014, 22:00 Uhr
Frühstückseier aus dem Wasserkocher
@abudabi: ah ja...na damit gewinnst du auf jeden Fall die goldene Kochmütze...Eier die innen hart und außen weich sind hat noch keiner hinbekommen.
» 25.04.2014, 20:18 Uhr
Gestricktes nett verpackt verschenken
Danke für eure netten Kommentare.
@ Jeannie: danke für diese "Erweiterung" --manchmal denkt man nur von der Tapete zur Wand--ich habe genau so einen Öffner, leider fallen nur selten Dosen an...aber…
» 19.04.2014, 14:25 Uhr
Mit wenig Aufwand Leute bewirten
@ Upsi: Rinderbraten (Die Rolle wäre toll dafür) oder eine ganze Putenbrust lassen sich auch gut im Römertopf schmurgeln.
» 17.04.2014, 21:54 Uhr
Alle Kommentare
Karten basteln
Sehr günstig bekommt man Bastel Material (grad für Karten) bei Action.
» 06.03.2020, 22:07 Uhr
Nähen: Problem - Greifer macht Geräusche
Hast du schon mal andere Spulen ausprobiert? Meine alte Singer war eine Diva was Spulen anbetraf, da reichte ein 10-tel mm um sie zu verstimmen und sie schmiss mit Schlingen im Unterfaden nur so um si…
» 12.10.2015, 18:14 Uhr
Tipps für werdende Mamis
Man kann ein Kind schon nach einem Buch erziehen, man braucht nur für jedes Kind ein neues Buch (so oder ähnlich mal im www gelesen, stammt wohl von einem klugen Menschen) Ich schließe mich Seidenlöck…
» 10.09.2015, 23:28 Uhr
Glaswaschbecken reinigen
Putzstein (gibt es in jeder Drogerie, jedem Supermarkt ) ist auch gut zur Reinigung und hat auch einen Abperl-Effekt.
» 15.08.2015, 17:28 Uhr
Tomatenspritzer auf weißem T-Shirt
Wie Gemini schreibt: lass die Sonne mal machen. Brauchst es auch nicht nochmal waschen, Fleck nass machen und in die Sonne legen. Kann sein das man es 2-3 mal machen muss (geht aber ja schnell) dann i…
» 19.05.2014, 17:48 Uhr
Mehr Wasser für die Katze
» 17.08.2015, 09:52 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

25 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 85 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)