Profilbild

BirgitBeier

Dabei seit 10 Jahren 22 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Klebebandreste vom Laminat entfernen
Aceton ist jetzt ja nicht besonders schonend zu Kunststoffoberflächen. Wie kommt man darauf, dass das Mittel nun keine Oberflächen angreift? Wer früher den alten Nagellack an Kunststoff gebracht hat,…
» 06.09.2015, 08:25 Uhr
Glukose-Fruktose-Sirup - Ein fragwürdiger Sirup?
Komisch, mir sind Amerikaner zu amerikanisch...;-)
» 17.04.2014, 08:27 Uhr
Bittersalz: Dünger für Tomaten und Zimmerpflanzen
Hallo, man bekommt es auf jeden Fall in der Apotheke und es nennt sich auch Glaubersalz.
Und es schmeckt scheußlich!
» 02.04.2014, 08:05 Uhr
Alle Kommentare
soll man reibekuchenteig ohne eiweiss machen?
Es soll tatsächlich Leute geben , die kein Ei vertragen und trotzdem gern Reibekuchen essen. Das ist nicht neumodisch, sondern manchmal auch nötig. Es ist wünschenswert, mal etwas weiter als bis zum K…
» 07.09.2014, 10:39 Uhr
Hornhautverkrümmung und Kontaktlinsen
Danke für die Blumen!Wenn natürlich schon jemand ewig harte CL trägt und alles passt, würde ich da nie was andern.Never change a winning Team :-)
» 04.05.2014, 11:20 Uhr
Hornhautverkrümmung und Kontaktlinsen
Außerdem: welchen Sport betreibst du, dass die Nähe gut sein muss: Schach? ;-)
» 04.05.2014, 09:57 Uhr
Hornhautverkrümmung und Kontaktlinsen
Ich bin Optikmeisterin....Rein theoretisch ist es gar kein Problem.Eine Brille ist allerdings von der Korrektur der Sehschwäche nicht vergleichbar mit der CL. Daher lässt sich, gerade wenn die Nähe na…
» 04.05.2014, 09:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)