Profilbild

JennyLP

Dabei seit 10 Jahren 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Steckdose defekt oder doch Waschmaschine?
Vielen Dank für die tolle Antwort... Ich bin nun wenigstens etwas beruhigt.Habe die Sicherung aber nun raus gemacht zur Sicherheit... werde die auch erst wieder rein machen wenn der Elektriker da ist&…
» 19.04.2014, 20:17 Uhr
Steckdose defekt oder doch Waschmaschine?
Hallo Chris,habe die Maschine jetzt erstmal wieder vom Strom genommen.Ist es vielleicht besser die Sicherungen noch raus zu nehmen oder besteht nur Gefahr wenn was angeschlossen ist?LGJennifer
» 19.04.2014, 19:04 Uhr
Steckdose defekt oder doch Waschmaschine?
Kleines Update: die Hoffnung stirbt ja zuletzt, bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen, Maschine mal wieder eingesteckt und siehe da, Sie kriegt Strom! Im Moment wäscht sie (hoffentlich bis …
» 19.04.2014, 18:12 Uhr
Steckdose defekt oder doch Waschmaschine?
Danke für eure Antworten!Selber dran gehen werde ich definitiv nicht, dafür hab ich zu wenig Ahnung davon.Werde wohl den Vermieter informieren und hoffen das es bald wieder in Ordnung kommt....Ich…
» 17.04.2014, 20:42 Uhr
Steckdose defekt oder doch Waschmaschine?
Hallo,als ich vorhin meine WaMa anstellen wollte, tat sich an der Maschine nichts, das Display leuchtete nicht und auch so war keine Funktion festzustellen.Die Maschine ist an eine 2-fach Steckdose im…
» 17.04.2014, 14:53 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)