Profilbild

FrauElster

Die glücklichste Doppel - Omi der Welt :-)), dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Unfall: Rundumhilfe und Pflege
Kommt mir bekannt vor. Als ich mir Mitte Oktober letzen Jahres einen Knochen am Fuß brach (Metatarsale) und meiner Unfallversicherung diesen Unfall meldete, wurde mir genau diese Vario-Versicherung zu…
» 29.01.2020, 17:31 Uhr
Flüssigkeitsmangel im Alter - Trinkplan für Senioren machen
@Zwirbeli: die Trinkapp ist auch jetzt schon gut brauchbar
» 30.06.2018, 14:50 Uhr
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Ich schreibe in die Kündigung noch dazu, dass ich dem Vertragspartner für diesen Vertrag nach Ablauf der Kündigungsfrist die Einzugsermächtigung entziehe. Sicher ist sicher. …
» 14.04.2018, 17:50 Uhr
Beipackzettel von Medikamenten nicht immer verständlich - was tun?
Hier wurde schon mehrmals auf die Stammapotheke  hingewiesen. Ich möchte nur noch daraf aufmerksam machen, dass eine Stammapotheke auch, und vor allem wenn Medikamente von mehreren Ärzten verschrieben…
» 02.03.2018, 14:56 Uhr
Hackbällchen mit frischen Champignons zu Petersilienkartoffeln
Schnell auf dem Tisch, unkompliziert in der Zubereitung und äußerst lecker. Genau wie ich es mag. Bei mir oft auf dem Teller.
» 12.12.2017, 18:04 Uhr
Alle Kommentare
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Auch mich beschäftigt das Corona - Virus und bereitet mir UnbehagenCovid-19 ist unberechenbar, hat in kürzester Zeit seine Flügel über die ganze Welt gespannt. Bertoffen sind hoch entwickelte Staaten…
» 30.03.2020, 19:25 Uhr
Was lest ihr gerade?
Schwieriges Thema, aber ich wollte es genauer wissen: von Vera Kalitzkus "Dein Tod, mein Leben" , Warum wir Organspenden richtig finden und trotzden davor zurückschrecken.
» 07.04.2019, 15:56 Uhr
Korrekte Bezeichnung für zusammenlebende Paare
Mit Frau/Mann kann ich mich mit Eurer Hilfe und Abwegen aller Alternativen auch am ehesten anfreunden, danke
» 11.01.2019, 20:20 Uhr
Korrekte Bezeichnung für zusammenlebende Paare
Noch einmal vielen Dank an Euch alle für die zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben. Über dieses Thema habe ich früher nie nachgedacht, plötzlich wurde es aktuell. Dabei fiel mir noch ein…
» 08.01.2019, 10:36 Uhr
Korrekte Bezeichnung für zusammenlebende Paare
Danke für Eure Antworten Habe nach Jahren meinen ehemaligen Vorgesetzten getroffen, bin längst im Ruhestand. Wollte frohe Weihnachten auch an seine langjährige Partnerin und Mutter ihrer gemeinesa…
» 07.01.2019, 22:08 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

67 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

139 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

176 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

244 0 0 0.0%

(Insgesamt 420 vergebene "Likes" , 206 erhaltene "Likes" und 1224 verfasste Beiträge.)