Profilbild

Peggy

Dabei seit 9 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

8 0 0 0.0%
DC Fix in der Küche - Wie hält DC Fix an Kanten und Ecken?
ich kann auch nur ein Loblied von DC-fix singen, denn mein Sohn hat in den 90zigern die Küche meiner Eltern damit aufgehübscht.
Sie war nun plötzlich weiß/grau- marmoriert und sah mit den weißen Gerä…
» 06.11.2014, 18:07 Uhr
Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?
Das ist ja toll geschrieben!
Besonders habe ich geschmunzelt, bei der Umschreibung-.....-
,,-Männer mit kurzen Vornamen-,,das ist total süß ausgedrückt.
» 06.11.2014, 17:49 Uhr
Tomatensauce mit Oliven
Tomatensoße mit Apelmus, klingt sehr interssant und kannte ich noch nicht.Ich werde dein Rezept aufnehmen und bald mal probieren.
Mit den Oliven gibt es bei uns auch ein Geschlechterkampf, aber da mu…
» 02.11.2014, 10:52 Uhr
Anti-Rutsch-Figuren reinigen
Mit meinem Nackenkissen für die Badewanne mache ich es auch so, das geht wunderbar mit der 40° Wäsche.
DieseFiguren hatte ich früher auch mal in der Wanne, die waren aber fest verklebt und man hät…
» 02.11.2014, 10:38 Uhr
Thunfisch-Brotaufstrich
Danke für die Erinnerung,
habe ich lange nicht mehr gemacht.
Doch nehme ich für eine Dose Thunfisch nur 1/2 Becher Frischkäse, sonst ist mir der Thunfisch geschmack zu mild.
Dann mache ich noch ei…
» 17.10.2014, 12:24 Uhr
Alle Kommentare
Bügelverbot trotz 100 % Baumwolle?
100% Baumwolle kann man immer bügeln, aber vielleicht hat das Shirt einen Aufdruck, der nicht bügelfest ist, oder sich dort die Farben bei der Hitze verändern würden.Ist nur eine Möglichkeit, um e…
» 05.11.2014, 15:44 Uhr
Salz in der unbenutzen Spülmaschine
ich kann aus Erfahrung berichten, dass eine Spülmaschine, die fast 2 Jahre ungenutzt in einem 2. Haushalt stand,noch völlig intakt war.( auch mit Salz und Klarspüler im Bauch.)
» 20.09.2014, 23:32 Uhr
Wie entferne ich braune Flecken (Kalkablagerungen?
In diesem besonderen Fall würde ich ein paar Tropfen Salzsäure opfern. Der Keramikschüssel stört es nicht und der Erfolg ist in weniger als eine Minute sichtbar.
» 02.08.2014, 13:51 Uhr
Was tun gegen den Juckreiz bei Mückenstiche?
Man kann aber auch vorbeugen, man nimmt vor der Mückenplage Vit,B Komplex ein,Die Haut bekommt dann einen nussigen Geruch und das Mögen die Mücken gar nicht.Am ersten Tag 3x2 Drg. dann täglich eine. …
» 31.07.2014, 11:48 Uhr
Thermoskanne Deckel verfärbt
@ErdhexeIch trage eigentlich keine Ketten, bis auf die eine, die ich nie abnehme.So haben die anderen noch einen guten Zweck erfüllt ;-).Mit der Veränderung auf roter Koralle hast du Recht, sie ist un…
» 18.05.2014, 23:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

316 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

162 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

934 0 0 0.0%

(Insgesamt 1096 vergebene "Likes" , 317 erhaltene "Likes" und 147 verfasste Beiträge.)