Profilbild

jakey

Dabei seit 9 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mürbeteig leichter zubereiten
jetzt war ich lange nicht hier und stelle fest: es hat sich nichts geändert, besser da geh ich wieder.
» 18.09.2018, 16:24 Uhr
Rollator verschönern - das Leben sieht gleich viel bunter aus
ich würde damit nicht mal aufs klo gehen. entschuldigt, ich finde das einfach scheußlich. ich kann mich erinnern als sie mich in den rollstuhl setzten, war ich stinkesauer, daß mir sowas passiert ist.…
» 22.10.2017, 22:46 Uhr
Mayonnaise selbst gemacht
ich versteh nicht was an majo so kompliziert ist. marmeladenglas, 1ganzes ei, mit dem rührer weiß schaumig schlagen, öl anfangs langsam dann schneller einlaufen lassen, gewürze rein, deckel drauf. häl…
» 17.09.2017, 00:30 Uhr
Verändert Nörgeln das Gehirn?
@Timmi-55: du  sprichst mir aus der seele. besser hätt ich es nicht sagen können.
 ich hab mich von meinem nörgler trennen müssen und hab es nie bereut. wenn wir zu seinen eltern mußten, meckerte er…
» 21.05.2017, 16:41 Uhr
Blattläuse wirksam bekämpfen
mein johannisbeerbusch hatte viele schwarze blattläuse. da ich faul bin, kommt bei mir als erster versuch, immer einige knoblauchzehen rundum stecken, in stammnähe. innerhalb von 2-3 tagen waren die l…
» 21.05.2017, 16:16 Uhr
Alle Kommentare
Spülmaschine reinigt die Gläser nicht
wenn bei mir "sand" in tassen und gläsern war, habe ich salz in den dafür vorgesehenen behälter gefüllt und das problem war behoben.
» 24.06.2014, 00:10 Uhr
Klimaanlagen in Supermärkten
seit 1990 hatte ich autos mit klimaanlage, die heizung wurde auch im winter, außer zum scheibenabtauen, nicht eingeschaltet. sommer wie winter trage ich nur t-shirt mit nix drunter. mein immunsystem i…
» 10.06.2014, 20:11 Uhr
Klimaanlagen in Supermärkten
auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich liebe die kühle der supermärkte. ich mußte mal von stuttgart nach rumänien fahren und hatte 2 freunde meines sohnes im auto. denen gab er den eindringlichen rat…
» 10.06.2014, 13:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

492 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

407 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

885 0 0 0.0%

(Insgesamt 1292 vergebene "Likes" , 492 erhaltene "Likes" und 204 verfasste Beiträge.)