Profilbild

biene2805

Dabei seit 9 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tipp bei Beschwerden nach einer Gallenblasen-OP
@Pixieblue: Hallo, von mir auch Glückwunsch zur überstandener OP. 
Ich habe mich nach meiner OP 2 Wochen geschont, weil ich irgendwie kraftlos war. Meine Ärztin hatte mir empfohlen noch 2-3 Wochen Di…
» 31.05.2019, 20:50 Uhr
Tipp bei Beschwerden nach einer Gallenblasen-OP
@Pixieblue: 
Hallo, habe die Gallenblase auch vor kurzem raus bekommen, Donnerstag Op Vorbereitung, Freitag früh nüchtern ins Krankenhaus, halb zehn rein in den Op Saal und um halb elf habe ich auch…
» 21.05.2019, 17:35 Uhr
Schneller Mandelcreme-Pudding mit Waldfrüchten
Also ich habe diese Paradiescreme in Vanille zum Dessert nach einem Mittagessen gereicht und oh Wunder, sie kam fantastisch an und ich wurde auch nicht ausgebuht, als ich aufklärte um was es sich hier…
» 26.03.2019, 18:17 Uhr
Biertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann
Ich find die Idee toll, genau das richtige für meinen Mann?
» 28.02.2018, 20:11 Uhr
Wunschnüsse: Verpackung für Gutscheine oder Wünsche
Wunderbare Idee und so schön persönlich… demnächst hat eine guten Freundin Geburtstag, ich werd es nach basteln. Vielen Dank für diese Anregung und tolle Bilder, Kompliment👍
» 23.01.2018, 16:18 Uhr
Alle Kommentare
Innerer Schweinehund - wie überwinden?
Also mir geht das auch so… den inneren Schweinehund überwinden… aber ich denke das liegt daran, dass man sich zuviel vornimmt, heißt, man steht morgens auf und sagt sich, och ich hab dieses und jenes…
» 03.03.2018, 18:57 Uhr
Wieso funktioniert die frag mutti app nicht mehr
Google die App, dann kommt sie zum Vorschein...
» 22.11.2015, 17:25 Uhr
Wieso funktioniert die frag mutti app nicht mehr
Hallo schwarzetaste,Das war bei mir auch so, habe die App gelöscht und wieder installiert und alles ist gut.
» 22.11.2015, 17:10 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Hallo Drachima, das sieht mir nach einer Dipladenia aus, hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben...Jedenfalls habe ich im letzten Jahr auch so eine Pflanze geschenkt bekommen und sie erfolgreich …
» 25.08.2015, 18:40 Uhr
Hochzeitsgeschenk für "Eltern"
Hallo Entero,wie wäre es denn mit 2 schönen Sektkelchen oder natürlich auch andere Glassorten nach Gefallen, die lässt Du dann mit den Namen der Beiden gravieren, dazu vielleicht noch ein gutes Tröpfc…
» 17.07.2015, 20:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

230 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

470 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

217 0 0 0.0%

(Insgesamt 687 vergebene "Likes" , 243 erhaltene "Likes" und 111 verfasste Beiträge.)