Profilbild

Gisela55

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?
da geht noch was, oder...... Gruß und bis bald Gisi
» 25.07.2014, 12:26 Uhr
Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?
Selten so gelacht! Daaaanke!
» 24.07.2014, 15:48 Uhr
Kochkurse online buchen?
Hallo Girly aus Berlin, ich habe gute Erfahrung gemacht bei Kochkursen in der Volkshochschule auch wurde ich mal von Freunden nach Berlin eingeladen in eine Thairestaurant, glaube war in Wilmersdorf, …
» 23.07.2014, 15:45 Uhr
Wie macht man am besten Burger-Fleisch selbst?
Das lag daran, dass ich nicht an meine Mails kam, als ich den ersten Account erstellt hatte, konnte nicht im Forum schreiben, also über eine andere Mail einen 2. gemacht, der erste Name ging ja nicht …
» 23.07.2014, 15:42 Uhr
Fenstergriffe gehen schwer
Es kann wirklich an den Zapfen liegen, wenn die nicht geschmiert sind, klemmt es ein wenig. Mein Mann nimmt immer so Silikonsprühöl was es beim Aldi manchmal gibt, ein wenig auf die Zapfen und schon f…
» 23.07.2014, 14:03 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)