Profilbild

Waschfrau014

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
mit Schimmelentferner T-Shirt verfärbt
HalloIch weiß das so etwas nicht in Kinderhände gehört und ich frage mich auch wie er da dran gekommen ist.Und der kleine weiß auch das an so etwas drangehen strikt verboten ist.
» 24.07.2014, 18:41 Uhr
mit Schimmelentferner T-Shirt verfärbt
Das T-Shirt ist mit einem Aufdruck.Die Verfärbung ist am Ärmel außen und unten am Bund.Komplett bleichen und dann neu Färben geht also leider nicht.Ich zermartere mir echt den Kopf.
» 24.07.2014, 15:08 Uhr
Lohnt sich ein Wärmepumpentrockner
@Egeria man braucht ja den Schlauch nicht anzuschließen.Dafür hat man ja als zweite Variante die Schublade.So hat man gleich Kondenswasser als nützlichen Nebeneffekt.
» 24.07.2014, 14:54 Uhr
Lohnt sich ein Wärmepumpentrockner
HalloIch habe mir erst in der vorigen Woche einen Wärmepumpentrockner gekauft und der ist für 7kg Wäsche ausgelegt.Hat genau wie ein Kondenstrockner eine Schublade für das Wasser.Man kann aber auch ei…
» 24.07.2014, 13:52 Uhr
mit Schimmelentferner T-Shirt verfärbt
HalloDanke für Eure Antworten.Das Problem ist halt das es ein niegelnagelneues T-Shirt ist und mein Sohn dementsprechend sauer.Versaut hat es nämlich der kleine Bruder.Oh Mann da ist guter Rat teuer.I…
» 24.07.2014, 13:42 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)