Profilbild

berndk

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Skurriles: Virtueller Friedhof?
Hallo,noch ein Hinweis, vor allem für alle im Forum denen der Friedhof für Menschen doch zu Skurril erscheint, es gibt übrigens auch ein Pendant für Tiere, www.quitschie.deGruß,Bernd
» 28.07.2014, 17:20 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette?
hi,ich denke zum aufhören als zwischenschritt durchaus brauchbar. zum "weiter rauchen" jedoch zumindest für mich, kein wirklicher ersatz.
» 28.07.2014, 17:19 Uhr
Skurriles: Virtueller Friedhof?
Hi,also ich hab mich auf www.strassederbesten.de vor ca. 1,5 Jahren angemeldet und muss sagen, dass ich die Seite toll finde. Geschmack ist natürlich immer sehr subjektiv, aber ich finde die Seite seh…
» 24.07.2014, 20:43 Uhr
Transformers?
Hi erstmal für die Esel unter uns also ich habe ihn gesehen und fand ihn Klasse. Kein Vergleich zu Teil 2 & 3. Also ... wenn man Scifi mag, unbedingt ...Gruß,Bernd
» 24.07.2014, 20:15 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)