Profilbild

GünniReloaded

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
"Nutella" selbst gemacht und kalorienarm
Das hört sich wirklich sau gut an. Habe das Gefühl in der mexikanischen Küche (avocado/guacamole) lässt sich vieles mit schokolade kombinieren. Habe da ein wirklich leckeres Gewürz gefunden: salsa xoc…
» 09.11.2014, 14:55 Uhr
"Nutella" selbst gemacht und kalorienarm
@gitti2810: du hast es also im Augenwinkel gehört? ;-)
» 09.11.2014, 14:51 Uhr
Amerikanische Brownies
Boah, da läuft ja beim Lesen des Rezepts schon einem das Wasser im Mund zusammen :)

Steht auf der Liste und wird gleich morgen mal gebacken :)
» 12.08.2014, 17:52 Uhr
Alle Kommentare
Kann rote Lederjacke mit Farbe aufgefrischt werden
HeyDa schließ ich mich an. Wenn due sie selber färbst, machst ud denke ich das Leder so hart, dass du nichts mehr mit machen kannst. Dann bist du noch trauriger also entweder Abschied nehmen oder ein…
» 15.03.2016, 18:17 Uhr
Restmengen aus Parfum-Flakons heraus bekommen
HeyIch stelle meine ins Bad. Mache es aber auch so, dass ich schau wo das Schläuchlein ist und´dann geht meistens noch was.Mit der Zange abmachen habe ich auch schon versucht, manchmal klappt es mamc…
» 15.03.2016, 18:15 Uhr
Frühlingsdeko
HalloMachst du auch gleich Frühlingsdeko oder erstmal Osterdeko? Da ich leider nicht wirklich viel Zeit habe um meine Wohnung ständig umzudekorieren, mache ich eine Frühlingsdeko, fröhlich, bunt. We…
» 15.03.2016, 18:10 Uhr
Wärmflasche, Mikrowelle
HalloDa habe ich so meine Zweifel. Ich habe keine Ahnung wie Gummi in der micro wird? Ich wähle die altertümliche Variante. Wasser in der Wasserkocher und erhitzen, dann in die Wärmflasche.LG
» 15.03.2016, 18:01 Uhr
neue Spüle - welches Material bzw. welchen Farbton
HalloAlso ich hatte einmal eine Granitspüle in dunkelgrau, die wahr super und jetzt habe ich eine Email Spüle. LG
» 15.03.2016, 17:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

39 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 230 verfasste Beiträge.)