Profilbild

dingens

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ende für das analoge Fernsehen - Probleme mit dem digitalen Empfang?
es gibt ein programm "chansort". damit kann man die programmliste einfach am pc sortieren.
ein usb stick wird benötigt. die liste vom tv auf usb ziehen und nach der bearbeitung wieder zurück. ist ein…
» 21.10.2018, 15:46 Uhr
Fettkraut, die fleischfressende Pflanze
ich hatte auch schon diese pflanze zum einsatz gegen trauermücken.


ich hab die mücken lachen hören.
» 17.12.2017, 09:28 Uhr
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
einfach mal nach "Anrufroboter" googlen
» 21.10.2017, 09:37 Uhr
Gartenteich reinigen - bitte Teichlebewesen berücksichtigen
ich würd mir mal gedanken machen inwieweit teichwasser belastet ist und  es richtig entsorgt wird.ich mach aus beruflichen gründen hinundwieder so einen teich sauber und das zeugs landet in der kläran…
» 30.04.2017, 11:01 Uhr
Vögel füttern im Winter - wie geht es richtig?
ich hab eine loggia und aufgehangene meisenknödel würden eher verschimmeln oder austreiben als weggepickt.liegen diese dann auf dem boden gehts dann aber los.
» 31.01.2016, 09:11 Uhr
Alle Kommentare
Rezept speichern
In der Fragestellung wird ,so glaube ich mal,ganz viel durcheinander gebracht.https://www.google.com/search?client=firefo...t+kopieren#ip=1
» 04.02.2024, 10:04 Uhr
Toilettenanlage
Heisses wasser macht in einem 100er abgang von klo -rohr ,welches verstopft scheint,überhaupt keinen sinn.in der küchenltg.dn50 vllt.in der ist aber auch meistens fett das problem.der pömpel löst und…
» 05.06.2023, 19:35 Uhr
Programme verschieben
Wie gross ist denn C: ? und wie gross sind denn die Programme-ordner?Ist es nich einfacher die anderen ordner zu verschieben auf D: oder sonstwohin.Einen neuen Ordner auf D: anlegen und diesen dann…
» 01.05.2023, 20:27 Uhr
WLAN im Nebengebäude
es gibt noch W Lan RichtfunkPowerlineMesh-wlanmehr kann ich dazu nichts sagen,ich steck da nicht so drin in der materie
» 26.03.2023, 09:01 Uhr
Windows 10 Kalender
guggsd duwenn ich "Windows-Kalender" googlesuche benutze kommen doch 13mio vorschläge. war da nix dabei ?
» 04.03.2023, 06:19 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

23 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 193 verfasste Beiträge.)