Profilbild

SandraLeandra

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Gesichtspflege
ich würde lieber einen spezialisten fragen. entweder bekommst du schon gute hilfe in der apotheke oder du solltest zum hautarzt marschieren. ich hab so ein ähnliches problem mit meinen händen. die hau…
» 22.08.2014, 08:46 Uhr
PAYBACK: Eure Erfahrungen ?
Ich persönlich habe kein Problem mit diesen Payback-Karten. Mittlerweile gibt es so viele Dinge, mit denen Kundenprofile erstellt werden können...allein das Surfverhalten. Bei PAYBACK finde ich aber s…
» 22.08.2014, 08:43 Uhr
Wie bekomme ich einen Blutfleck vom Schuh?
Aspirin? Wow, das wusste ich nicht. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Ansonsten hätte ich jetzt nämlich auch zu kaltem Wasser und Gallseife geraten. Interessant...
» 21.08.2014, 16:14 Uhr
Gips zum Gestalten
Meine Schwester und ihr Mann (jaa, er auch ) haben das beide zusammen gemacht. Sie hat ihren schönen Babybauch abbilden lassen und er seine Bierkugel Das ist heute noch der Running-Gag der Familie…
» 21.08.2014, 16:11 Uhr
What's App
Das mit dem Deinstallieren mache ich - wenn nötig - auch immer. Ist mE die beste Lösung. Außerdem hat Whatsapp ja ein wenig Platz fürs Backup. Das heißt die wichtigsten Daten werden auch so wieder her…
» 18.08.2014, 14:18 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)