Profilbild

Susi2

Dabei seit 9 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Jambalaya - das beste Rezept
» 18.03.2024, 13:50 Uhr
Cajun-Garnelen-Reis-Pfanne
» 07.11.2023, 11:41 Uhr
Croque-Monsieur
» 12.11.2020, 13:02 Uhr
Marokkanische Lammpfanne
» 11.11.2020, 12:48 Uhr
Sauerkraut selbst gemacht
» 16.03.2018, 00:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

5 0 0 0.0%
Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpesto
Ach wer sagts denn, bin bei "Herrn Bezo" fuendig geworden.  Lieben Dank fuer Deine Muehe Tortenhummelchen.
» 12.06.2020, 06:08 Uhr
Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpesto
Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung, ich werde es mal mit Geliermittel versuchen, da ich dieses Produkt hier sicher nicht bekommen kann, andernfalls muss ich bis zu meinem naechsten Deutschland Be…
» 11.06.2020, 16:01 Uhr
Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpesto
@Tortenhummelchen
vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Beschreibung, habe beide Rezepte schon ausgedruckt, und werde diese auf jeden Fall nachkochen. Ich koche leidenschaftlich gerne und da sind neue…
» 10.06.2020, 00:06 Uhr
Polenta-Gnocchi mit Tomatenconcasse und Petersilienpesto
Danke fuer das Rezept und die tolle Beschreibung, habe Maismehl schon griffbereit und werde es in den naechsten Tagen verwenden. Mir ging es wie Drachenkatze, im ersten Moment habe ich auch gedacht "T…
» 09.06.2020, 17:53 Uhr
Blattläuse am Hibiskus
Gegen Blattlaeuse verspruehe  ich eine Mischung von Geschirrspuelmittel und Wasser auf die Blaetter der Pflanzen (auch auf die in meinem Garten) bis jetzt war ich immer erfolgreich damit.
Ich habe dr…
» 16.05.2020, 18:34 Uhr
Alle Kommentare
Neutralitätspflicht von Regierungsmitgliedern
Zitat (zumselchen @ 24.02.2024 12:32:28) @ZumselchenDeine AFD propaganda ist ja am heiss laufen, wirst Du von denen bezahlt oder was, oder waere es moeglich das Du zuviel Zeit hast.
» 25.02.2024, 23:22 Uhr
Putin-Interview
@IlseM2Dieser Satz ist einfach herrlich und vielsagend:Danke für das "Lob", aber "nicht alle intelligenten Menschen" sind gleich in der AFD.Ich würde sagen"die meisten uninte…
» 25.02.2024, 23:16 Uhr
Putin-Interview
@ChrisDu hast ja eine seltsame Einstellung, nachfasst 80 Jahren haben wir "jedes moralische Recht verloren"? Gehts noch? Also müssen wir weiterhin kuschen, uns dafür schämen das wir Deuts…
» 25.02.2024, 23:04 Uhr
Putin-Interview
@GeierchenDu hast ja eine seltsame Demokratie Definition. Also ist demonstrieren erlaubt, natürlich nur wenn man anmeldet und erlaubt wurde, dann leben wir in einer Demokratie; in was leben wir wenn …
» 21.02.2024, 19:01 Uhr
Putin-Interview
So sprechen wahre Demokraten... whistling.gifWas unterscheidet dich eigentlich von denen, die du beschimpfst ? Zum ersten ich habe Zumselchen nicht beschimpft, ausser man interpretiert etwas dazu.Zum…
» 20.02.2024, 19:12 Uhr
Jambalaya - das beste Rezept
» 18.03.2024, 13:50 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

21 - - -

Daumen für Kommentare

232 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

43 - - -
Bohnensalat aus getrockneten Bohnen
Hallo, hier geht hier ums Rezept und nicht ob sich der eine oder andere einen Fissler oder Sicomat leisten kann. Jemand der kochen kann weiß wie er/sie klar kommt. Das Rezept ist ist interessant, werd…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

48 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4.169 0 0 0.0%

(Insgesamt 4217 vergebene "Likes" , 445 erhaltene "Likes" und 258 verfasste Beiträge.)