Profilbild

Brandagamba

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Warum immer ich?
Eigentlich war das grob fahrlässig. Wenn ein Mensch verwirrt erscheint und Sprachstörungen hat, ist das ein ernstzusnehmender Hinweis auf einen Schlaganfall. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Auch j…
» 12.09.2014, 11:52 Uhr
neue Wohnung mit eckigen Fenstern
Warum Gardinen? Die stauben doch nur ein und müssen gewaschen werden. Es gibt weitaus praktischere Lösungen!Google mal nach Fenstertattos, dass funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Wandtat…
» 11.09.2014, 15:59 Uhr
Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu hoch
Freunde von uns wohnen an der Küste. Sie haben auch mit einem Schimmelproblem und hoher Luftfeuchtigkeit in den Räumen zu kämpfen. Dort wurden Zeolith-Platten an die Wände geklebt. Das soll zumindest …
» 09.09.2014, 14:26 Uhr
muffigen geruch aus einer alten true
Ich würde folgenden Drei-Stufenplan aufstellen:1.) Truhe über Nacht im Freien ausmüffeln lassen. Gut wäre natürlich ein gewisser Witterungsschutz z. B. ein Veranda-Dach oder sowas in der Art. Am beste…
» 09.09.2014, 14:02 Uhr
Günstige Kreuzfahrt?
Sicher kann sich jeder selbst einen Online-Kalender in Netz suchen. Aber ich finde nicht alle Angebote im WWW wirklich gelungen und so übersichtlich wie den verlinkten. Von daher wollte ich allen ande…
» 09.09.2014, 09:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)