Profilbild

Schnuff

Dabei seit 9 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Laufmaschen bei Strickwaren "stopfen"
» 06.03.2015, 03:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Petersilienstiele verwerten
@IreneD ja , das habe ich auch gelesen .

Im Mittelalter gab man schwangeren Frauen diesen Sud aus blühender Petersilie, wenn sie das Kind verlieren sollten - grausam !
» 15.04.2024, 12:34 Uhr
Petersilienstiele verwerten
@RenateJ die Petersilie kam bei uns in die fertig gekochte Suppe (Eintopf) . Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der die Petersilie mitkocht .
» 15.04.2024, 12:30 Uhr
Petersilienstiele verwerten
@ Ilse M : Wir nutzten diese Mühle nur um die Petersilie in die Suppe zu geben , also wurde alles , auch der austretende Saft verwendet .
» 13.04.2024, 20:11 Uhr
Petersilienstiele verwerten
Früher gab es eine Petersilien Mühle und dort kam die ganze Petersilie hinein und es wurde alles zerkleinert , auch die Stiele . Ich weiß nicht , ob es diese Mühle noch gibt . Mein Opa fuhr sehr gerne…
» 13.04.2024, 17:08 Uhr
So spare ich tausende Liter Wasser jährlich
@ atria 1968 : als ich damals einen Kondenstrockner hatte , hab ich das Wasser auch für das Bügeleisen genutzt . Einfach das Wasser durch einen Kaffeefilter laufen lassen wegen der evtl. vorhandenen F…
» 07.04.2024, 20:44 Uhr
Alle Kommentare
Kirche
Nur ob man aus der Kirche ausgetreten ist oder nicht , ihr müsst trotzdem Kirchensteuer bezahlen wenn ihr noch arbeiten seid .
» 14.04.2023, 12:21 Uhr
Das Ende vom Senfkristallglas
Binefant . Es gab mal "Cocktailgläser" mit Streichkäse drin und einem Motiv drauf in den 1970ern . Ich kaufte die weil mir die Gläser gefielen - sie stehen immer noch bei meiner Mutter im S…
» 28.12.2022, 14:23 Uhr
Warum haben Frauen oft diese Tragekörbchen dabei?
Sorry , diese Anfrage ist jetzt schon älter , bin nur noch nicht dazu gekommen , sie zu lesen . Ich kenne solche Körbchen auch nicht , habe aber einen etwas kleineren Einkaufskorb so wie Villö beschr…
» 28.12.2022, 14:12 Uhr
Bluthochdruck
Da ich Psoriasis habe , ließ ich den Betablocker absetzen den ich gegen Bluthochdruck bekam und nehme nun Candersartan , ohne Nebenwirkungen .
» 27.12.2022, 21:18 Uhr
Immer Rücken und Beinschmerzen,meistens einseitig
Wenn Schmerzmittel keine Wirkung zeigen , dann hast Du vielleicht Nervenschmerzen....frag bitte Deinen HA nach Gabapentin . Das ist eigentlich gegen Epilepsie , wird aber auch bei Nervenschmerzen ver…
» 27.12.2022, 21:10 Uhr
Laufmaschen bei Strickwaren "stopfen"
» 08.03.2015, 20:22 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

1.920 1 7 -85,7%

Daumen für Forenbeiträge

264 - - -
Petersilienstiele verwerten
@RenateJ die Petersilie kam bei uns in die fertig gekochte Suppe (Eintopf) . Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der die Petersilie mitkocht .
Petersilienstiele verwerten
@ Ilse M : Wir nutzten diese Mühle nur um die Petersilie in die Suppe zu geben , also wurde alles , auch der austretende Saft verwendet .
Petersilienstiele verwerten
Früher gab es eine Petersilien Mühle und dort kam die ganze Petersilie hinein und es wurde alles zerkleinert , auch die Stiele . Ich weiß nicht , ob es diese Mühle noch gibt . Mein Opa fuhr sehr gerne…
Worry Worms – Sorgenwürmchen häkeln
Ja , das liest sich super und wird die neue Sucht . Habe noch so viele Materialtüten vom Schmuck und Charmperlen von den Häkelbobbel...das wird gut . Danke für den Tipp !
Tassen selber bemalen
@Opernfreundin das weiß ich leider nicht . Tedi ist hier in der Nähe nicht . Vielleicht einfach mal gucken .
Dankeschön .
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

186 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8.426 7 3 +133,3%

(Insgesamt 8612 vergebene "Likes" , 2210 erhaltene "Likes" und 2880 verfasste Beiträge.)