Profilbild

Mondfunke

Dabei seit 9 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Trockener Siphon - Kanalgeruch dauerhaft verhindern
😢
sorry aber.....Ein Tropfen Öl , egal welches, verunreinigt 10 Liter Wasser., die muss man erstmal von der Verunreinigung säubern.muss.Keine einfache Aufgabe und sehr teuer.Erstmal paar Bücher…
» 16.01.2017, 13:08 Uhr
Dampfbügeleisen entkalken
......also wenn schon Alkohol im Spiel seien muss , dann direkt in den mit Öl verschmutzten Bügeleisen und nicht woanders. Alkohol löst das Öl auf - wunderbar. "Das führen von Fahrzeugen und bedienen…
» 03.08.2016, 13:13 Uhr
Wildbienen- und Insektenhotel selber bauen
😢 ...????? so viel ich weiß,ein  Blech erhitzt sich sehr stark, schon bei der geringsten Sonneneinstrahlung. Dann werden die Insekten - vergären.…
» 22.05.2016, 18:47 Uhr
Zu dunkle Haartönung entfernen
Vitamin C ist bekannter masse - GESUND , egal ob innen oder Außen reagiert mit freien Radikalen.
Sind die Haare danach ohne Glanz ? Muss man zusätzlich noch etwas dafür tun- Spülung anwenden oder so…
» 16.02.2016, 00:46 Uhr
Kirschessig selber machen
...alles toll! Schöne Idee aber.........genau! Und doch sehr ungenau - dieser Rezept zum Kirchessig Herstellung doch ist. Was passiert mit den Kirschen ? Werden die weg geworfen oder dürfen die noch i…
» 24.06.2015, 11:42 Uhr
Alle Kommentare
alten Pelz geerbt - und nun?
.....Pelze im Koffer ruhenlassen - heißt die Pelze den Motten zum Fraß werfen...... Behalte lieber die Kontrolle.Grüße.
» 31.01.2015, 21:29 Uhr
alten Pelz geerbt - und nun?
..ich kann mich nur dem einschließen.....
» 28.01.2015, 14:41 Uhr
alten Pelz geerbt - und nun?
Ja ich finde deine Idee sehr gut, ich liebe Tiere und möchte nicht dass sie leiden müssen. Nun, aber sind die Pelze schon da, was nun sie wegwerfen ? Ja hast Du recht wäre respektlos dem Tier, der für…
» 25.01.2015, 17:37 Uhr
Lederschuhe bezahlbar
Hi,hi.....bin mal nach Neapel gefahren und dort auf dem Wochenmarkt suuuuper schöne Schuhe gekauft. Einfach Klasse !!! Ich traute meinen Augen nicht ! Neue Schuhe. Damen- Herren-,Kinde…
» 28.09.2014, 13:03 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

30 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)