Saubere Waschmaschine ?

Seit einigr Zeit habe ich in meiner Wäsche wenn sie aus der Waschmaschine kommte immer schwarze streifen. Ich weiss nicht woher sie kommen und was ich dagegen machen kann. Wenn ich die streifen mit fleckenentferner besprühe kommt die Wäsche genauso wie vorher wieder heraus. Mit den schwarzen Streifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Hilla
Bei wieviel Grad wäscht Du Deine Wäsche?
Nimmst Du Flüssigwaschmittel?
Nimmst Du Weichspüler?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?