Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Hilfethema: Es wird immer noch mein alter Avatar bzw. mein altes Profilfoto angezeigt

Gib einen Suchbegriff ein   
    Sofern keine Fehlermeldung kam, wird noch ein altes Bild aus dem so genannten "Cache" angezeigt. Im "Cache" speichert dein Browser Daten, die sich wenig verändern und deshalb nicht jedes Mal neu geladen werden müssen - dies sind insbesondere auch Grafiken, die auf Internetseiten angezeigt werden.

    Meistens hilft ein Klick auf den "Aktualisieren"-Button deines Browsers, während du die Seite mit deinem Avatar/Foto aufgerufen hast. Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Cache leeren. Das ist je nach Browser unterschiedlich. Hier findest du schnell eine Anleitung.

    Danach einfach nochmal den "Aktualisieren"-Button drücken, wie oben beschrieben.