Hilfethema: Bilder zu einem Tipp hochladen

Gib einen Suchbegriff ein   
    Du hast ein Bild von einem Tipp geschossen, das du nun gerne zum passenden Tipp bei uns hochladen möchtest? Super! Gehe dazu einfach auf den entsprechenden Tipp und klicke auf "Bild hochladen" auf dem Tippbild.

    Als nächstes kannst du auf "Durchsuchen" klicken, um das Bild von deiner Festplatte auszuwählen. Danach klickst du auf "Bild hochladen" und das Bild wird auf unseren Server übertragen. Je nach Größe des Bildes kann es etwas länger dauern, bis das Bild hochgeladen ist. Drücke währenddessen bitte nicht den Zurück-, Vor-, Stop- oder Aktualisieren-Button deines Browsers.

    Bitte beachte, dass dein Bild von dir selbst aufgenommen worden sein muss oder dass du die Erlaubnis vom Fotografen hast, dieses Bild hochzuladen und weiterzuverbreiten. Hier erfährst du, wie du tolle Fotos machen kannst.