Harzfleck

Hallo,
wie geht ein Harzfleck aus einer orange-farbenen Baumwollhose wieder raus? Es wär super, wenn jemand mir da einen Tipp geben könnte... Danke!
Lisdier
Harz geht mit Fett (Öl oder Butter) raus,
aber ich fürchte, dann hast du ein neues Problem...
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 07.05.2006)
Harz geht mit Fett (Öl oder Butter) raus,
aber ich fürchte, dann hast du ein neues Problem...
unsure.gif

rofl1.gif

Erinnert mich an die Story:

Wie verjage ich Mäuse? - Mit einer Katze!
Und wie bekomme ich die Katze wieder los?- Na mit einem Hund!
Ja und den? - Na, kauf dir nen Tiger!
Und wie kriege ich den Tiger wieder los? - Ganz einfach, mit einem Elefanten!
Ich wie verjage ich den dann? - Ganz einfach, mit einer Maus!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.05.2006)
Erinnert mich an die Story:
...
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mellly, ich hab mich ja noch bemüht, ensthaft zu antworten.
biggrin.gif
*wasbesseresweißichehrlichnicht*

Aber du?
Hast du wieder einen neuen Fredverhunzungsfred gefunden?
*neepfuiaberauch*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich vorstellen: harzfleck, der bruder von harz 4........
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, sisserl hat mich gerade getoppt whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nu aber zurück zum Harz!!!!

Wenn das mit Öl wirklich rausgeht, würde ich es mal probieren...Öl- bzw Fettflecken kriegt man ja doch leichter raus oder?

Oder mal versuchen den Harzfleck mit nem Löschblatt rauszubügeln, so wie man es auch bei Wachs macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.05.2006)
Nu aber zurück zum Harz!!!!

Oder mal versuchen den Harzfleck mit nem Löschblatt rauszubügeln, so wie man es auch bei Wachs macht

Ich fürchte, bügeln fixiert den Fleck!


Ob das bei ner pinken Hose einfacher wäre?
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es einfach erstmal mit Waschen probieren.

Es gibt doch von Dr. Beckmanns so ne Reihe von Fleckentfernern, da steht hinten immer drauf, für welche Flecke...einfach mal suchen, obs ws spezielles für Harz gibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Hose erstmal einfrieren......



und dann hier weiterlesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay... Ich werde das mal ausprobieren... Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dass mit dem Einfrieren ist eine gute Idee. Letztes Jahr hatte das beste T-Shirt meines Sohnes mehrere Harzflecken. Als sie ganz trocken waren habe ich sie abgepult und die Flecken im Stoff mit Fleckenspray behandelt. Dann ab in die WaMa. Nun sieht man nichts mehr. Allerdings ist das auch so ein Shirt im Batik Muster, da sieht man so einiges nicht.

Viel Glueck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif
Hallo,
bräuchte Hilfe.
War über Pfingsten wandern und habe mich bei einer Rast auf ein paar Baumstämme gesetzt. Zu Hause habe ich dann gemwerkt, dass in meiner hellbeigen Microfaserhose ein Harzfleck auf dem Po zu sehen ist.
Nach dem Wascgen ist er immer noch da.

Was kann ich da tun?

Hat einer einen Rat für mich??


verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatten wir doch schon mal -
deshalb friemel ich die beiden Freds zusammen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage