Werbung und Fernsehspots

Genug... mehr als genug... ich hab mal was von 40 Stk. Würfelzucker gehört... bin mir aber net sicher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trinke die Cola ohne Zucker, aber nur weil die besser den Durst löscht,
und alles, was man im Übermaß zu sich nimmt, ist ungesund,
selbst bei Wasser gibt es eine tödliche Dosis

http://www.kreativrauschen.de/blog/2008/03...sservergiftung/
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Schwaller, bei den Kannibalen, würden sie Dich zum Dessert reichen, weil Du so ein Süßer bist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti, na wenn der Zucker so sichtbar wäre, das würde dann ein bischen abschrecken. Das ist ja direkt ne Antiwerbung. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich wollte ja nicht gleich ne tüte reinpacken rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr schon gesehen?
Herr Arendt, Dr. Eisendraht usw. und auch Super-Ingo sind wieder da.
Diesmal aber für den großen Energie-Konzern.

Wie findet Ihr das??


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Albern und abgedroschen finde ich das.
Als wenn so ein Typ wie Super-Ingo reformiert wird und einen auf Öko macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super-Ingo ist wieder da? Suuper, nicht Diesel? Es gibt noch Hoffnung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui, wir haben wieder zum Thema gefunden

Super-Ingos Rückkehr finde ich super!

Gefallen finde ich an Spots einer Versicherung,
einmal "riesendicke Robben" (vielleicht Seeelephanten?)- Kolonie, die zu dritt übereinander dösen müssen (na? keine Einzelzimmerzusatzversicherung?)
und ein anderer für die Arbeitsrechtversicherung, wo ein Silberrücken erst recht rumschreit und randaliert (erinnert Sie das an Ihren Chef?) und sich dann verlegen am Kopf kratzt...

Ewiges Haßmützenthema bei mir:
die, sorry, verstopften Tussen, die zur besten Abendbrotzeit ihre Verdauungsprobleme und deren Lösung (haha) zum Besten geben.

Umschalten hilft auch meist nichts, die sprechen sich ab. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, braucht man kein Link hierher stellen: Einfach "Super Ingo" auf JuTjube eingeben, und man bekommt sowohl den alten als auch den neuen Spot. "Hier ist DEA, hier tanken Sie auf"

Kommt so gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin gerade über Maggi-Werbung gestolpert Buchstabensuppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na so eine Werbung lasse ich mir gefallen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die neue Ikeawerbung klasse!Der Müllmann am Schluss ist herrlich.....zum Glück schlafe ich trotz Baby nicht ganz so schlecht^^

klix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.11.2009)
bin gerade über Maggi-Werbung gestolpert Buchstabensuppe

Hehe, die ist klasse!

Und lässt sich auch ohne Ton verstehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Müllmann könnte mit mir verwandt sein, so was würd ich frühmorgens glatt bringen
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Hab ich vergessen, das Kalenderblatt abzureißen?

Unser aller liebster übergewichtiger Comedian flötet im XXXL-Nikolauskostüm fröhliche Weihnachten.

Ja is denn heut scho ... ? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich übelst: Sprechende Kartoffel, die sich nach irgendeiner Gratin-Fertigpampe sehnt, mißbraucht Martin Luther Kings "ich hatte einen Traum".
Geschmack läßt grüßen.

Voll lustig (und die Synchronstimme sehr gut) finde ich Alice Cooper's Cafe für Aliens (und Saturnbesucher).

Und wenn unser aller geliebtes Carglass nicht bald aufhört, schlag ich denen die Scheiben in Neuwagenqualität mit 30!!! Jahren Garantie ein!!! ranting.gif

Das Quietschekind futtert wieder in der Winterfassung seine Toffees, auch nicht schlimmer als die "Weiberrunde", die sich so über das Zusammengehörigkeitsgefühl beim Schokofuttern ausließ (wahrscheinlich haben sie danach dann den berühmten Blähbauch oder müssen die odeur-control-Slipeinlage wechseln...... oh, Mann, manchmal könnte ich....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 21.11.2009)
Und wenn unser aller geliebtes Carglass nicht bald aufhört, schlag ich denen die Scheiben in Neuwagenqualität mit 30!!! Jahren Garantie ein!!! ranting.gif

Sach Bescheid, ich mache mit icon_mauer.gif

das Alien Café finde ich auch hammergut

etwas macht mir heftige Probleme
ich kaufe gerne bei uns im Media Markt
die Leute sind da riesig nett, der Service ist gut
aber ich überlege ernsthaft nie wieder da hin zu gehen
dieser niveaulose Vollpfosten Mario Barth bringt mich zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Carglass ? icon_mauer.gif Ich mach auch mit.

Fehlt nur noch Reifen Becker *sing,träller* wacko.gif

Aber die saturn Werbung find ich klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alice Cooper ist der Kracher schlecht hin.
Allerdings brauche ich diese komischen Alien-Puppen nicht.

Was ich überhaupt nicht ab kann, sind die

Oder die Werbung -ich glaube VW: Dieses Auto hat: jienk, ffft, buuhjeng, uit uit. Ahja.
Kennen Sie schon die neue juuuujang, 6-Gang-Schaltung mit Deeesssgeee?
Wie krank ist das denn?
So müsste ich mal meine Autos an den Mann oder die Frau bringen.
Dann hätten wir noch ne doppelte Wirtschaftskrise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 22.11.2009)
.........Oder die Werbung -ich glaube VW: Dieses Auto hat: jienk, ffft, buuhjeng, uit uit. Ahja.
Kennen Sie schon die neue juuuujang, 6-Gang-Schaltung mit Deeesssgeee?
Wie krank ist das denn?
So müsste ich mal meine Autos an den Mann oder die Frau bringen.
Dann hätten wir noch ne doppelte Wirtschaftskrise.

...ich glaub das ist Seat .... jedenfalls reg ich mich da immer fürchterlich
auf... das ist sowas von doof total bescheuert, genauso die von VW wo die
beiden da ihre Handtücher auf den Sitz werfen ..... da bekomm ich immer
total die Krise! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an Nervigem fällt mir jetzt soviel ein, das würde den Rahmen sprengen....randalierenden Gören wird die Maggitüte aufgerissen, irgendwelche früher ihre Hochzeit vermarktenden Blondies verkaufen ihre neustenHits in derBindenpackung...
Aber mit den transformenden Autos und Müsliriegeln und was-weiß-ich habe ich auch nichts am Hut.

Für mich schmunzelbar:

Der Clooney Schorsch hat sich whistling.gif )
Beschwert sich dann bei Petrus, der bietet mit Blick auf die Espressomaschine Deal an.
Clooney kommt wieder aus Laden, hat keine Maschine, geht kopfschüttelnd zurück, Klavier fällt auf Straße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Clooney Schorsch Werbung finde ich gut. Die ist Lustig.

Am besten fand ich, wo er in der Lounge sitzt, und sich ne Zeitung vors Gesicht hält, und auf der letzen Seite sein Konterfei zu sehen ist.

Passt, wackelt und hat Luft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh zwar nicht auf den Clooney, dafür ist meine Frau zuständig, aber die Espressowerbungen sind einfach nur geil. Vor allem mit John Malkovich als obercoolen Petrus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Platz an der Sonne, oder so ähnlich, kommt aber nur im ARD und ZDF.

Ein junger Mann mit einem Weihnachtsbaum unterm Arm geht durch die Stadt,
sieht ne Oma an der Straße stehen, er möchte eine gute Tat vollbringen, packt die Oma unter und zerrt sie über die Straße.
Da kommt ein Bus angefahren, die Oma will zurück, doch zu spät, der Bus fährt ohne sie weg.
Das finde ich so hammerhart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht mehr welche Werbung:
Zwei Ältere Damen stehen an der Bushalte und unterhalten sich. Eine Dame hat nen Hund an der Leine. Die Beiden steigen in den Bus, Hund draußen, Bus fährt los.

Das fand ich zum Schreien lustig. Natürlich nur in der Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find diese Werbung so geil!

"Pia will jetzt ein Rentier!". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold, du meinst den hier Klick! biggrin.giflaugh.gif

Bearbeitet von Nachi am 28.11.2009 13:19:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 28.11.2009)
Ich find diese Werbung so geil!

"Pia will jetzt ein Rentier!". biggrin.gif

Über die Werbung lach ich auch jedesmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.11.2009)
@Eifelgold, du meinst den hier Klick! biggrin.giflaugh.gif

ja, die meinte ich.
Nur hatte ich das andersrum in Erinnerung.
War aber mal wieder schön, die Werbung zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz nett finde ich auch die Blondine, die tic-tac-rappelnd auf den Lift wartet.

Einmal hottet sie sich mit einem älteren Herren ein, ein andermal bringt sie akrobatische Kunststückchen, die nur ein Kerl im Fahrstuhl zu würdigen weiß, und dann mein favorite: das lächelnde Prinzenfröschlein. Kussibussi.

Zum Abgewöhnen: unser abgesagte Verona, die rumkikt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 28.11.2009)
Zum Abgewöhnen: unser abgesagte Verona, die rumkikt.....

V. würde niemals nicht die Kleidung davon kaufen.
ich glaube auch nicht, dass sie in ihrem Wohnort "Ozeanacker" den Weg zum Kik finden würde.
Falls " Ozeanacker" überhaupt über einen Kik verfügt.

Ebenso wenig würde ich "Diese" Marmelade aus dem Kühlregal kaufen.
Um Himmelswillen. Ich habe eine Eifel-Mama, die richtige Marmelade kochen kann.
So selten ich auch Marmelade esse, aber ein bisken wat Geschmack sollte dann schon auch dran sein.

V. kriegt dass sicherlich nicht hin.
Sorry Leute, aber das ist meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
doof: viel.

Für mich ganz nett: drei Männer (älter, jünger, Asiate) kochen sich jeder seinen wundervollen Padkaffee und stellen dann fest, daß sie alle so einen bescheuerten Rentierpullover tragen.
"Schwester". ""Mutter". "Meine Frau" .
Tiefstes Mitleid und Aufseufzen.

Zuprosten mit dem lecker Kaffee und volles Verständnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Weihnachtswerbungen nimmer sehr interessant. Heut passt sich sogar die Automobil an die Saison an :-) finde ich sehr eindrucksvoll!!

Schönen Abend Euch :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es lief mal ne Werbung für ein Fleckenmittel oder Waschpulver (keine Ahnung welche Marke...)

Jedenfalls haben die Macher einen kleinen grammatikalischen Fehler reingebaut, der allerdings große Wirkung auf die Aussage hatte....Mittlerweile haben sie es aber wohl selbst gemerkt, und den Spot etwas umgedichtet...

Der Ursprungstext lautete in etwa so:

"Wir haben uns daran gewöhnt, daß Dinge nicht gleich beim ersten Mal klappen"...(dazu die passenden Bilder: Ketschup kommt nicht gleich aus der Flasche und wenn, dann spritzt es ordentlich...Motorroller springt nicht gleich an....)
"Genauso wie Flecken gleich bei der ersten Wäsche rauszukriegen..."

Soso, wir haben uns also daran gewöhnt, Flecken gleich beim ersten Mal zu entfernen...Joa, war schwer, hat auch ne Weile gedauert....Aber, wir haben uns daran gewöhnt....Aber jetzt gibt es ja diesen Fleckentferner und alles wird wieder gut whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber wie gesagt, sie haben den Spot mittlerweile geändert und jetzt haut es auch so hin, wie der Produzent es sicherlich wollte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, hihi du bist ja echt aufmerksam. laugh.gif Mir würde sowas gar nich auffallen. Aber die habens ja selbst nich sofort gemerkt, echt peinlich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von Mercedes ist auch gut: Vater und Mutter erwarten Tochter mit neuem Freund. Vater: "Hoffentlich nicht wieder so ein Hippie!" Mutter: "Also nimm dich bitte zusammen!" (Oder so ähnlich). Tochter und Freund fahren mit Mercedes vor, Vater geht anerkennend ums Auto und sieht den Hinweis auf ökologisches Fahrzeug und sagt: "Sag ich doch, HIPPIE!"


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
Die werben auch mit "Frische" *Sprechpause!*(oder eingetrocknete Flecken) zu entfernen....
Die haben es einfach nicht so mit der Sprache und deren Botschaft.

biggrin.gif

Bearbeitet von lucky ohne strike am 09.01.2010 23:18:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mir jemand helfen bitte :



es gab mal ne werbung - lange her .......... " und jetzt zerbeiß ich`s "

wofür war die werbung ?

mit fällt es nicht mehr ein ... ich grüble und grüble und grüble,...


danke euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar sag ich es dir per Video
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingswerbung, die leider ganz schnell verschwand, weil wahrscheinlich "kinderfeindlich", war die mit den Babies. Für was die Werbung war, ist mir aber total abgegangen.
Es sitzen ein paar Babies zusammen, kommt eins in das Zimmer, cool mit ner Sonnenbrille auf, setzt sich neben ein Baby, kneift dem in das speckgefüllte Knie, zupft ein paar Mal daran und sagt: "Ciao Bello". Ich fand das damals zum brüllen.
Die Werbung war bestimmt zu "mafiösisch", oder? Hat jemand die Werbung auch mal gesehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer meiner Lieblings-Werbespots! Gleich der erste!

Das Flenst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo... Flens-Werbung ist eh die beste! cool.gif Ich sach nur Chaaaarisma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 18.12.2009)
Die Werbung von Mercedes ist auch gut: Vater und Mutter erwarten Tochter mit neuem Freund. Vater: "Hoffentlich nicht wieder so ein Hippie!" Mutter: "Also nimm dich bitte zusammen!" (Oder so ähnlich). Tochter und Freund fahren mit Mercedes vor, Vater geht anerkennend ums Auto und sieht den Hinweis auf ökologisches Fahrzeug und sagt: "Sag ich doch, HIPPIE!"


Murmeltier

Ich finde auch die neue Werbung von denen gut. Sie ist mal was anderes und zeigt einfach Neue Dimensionen auf.

Das finde ich sehr wichtig, denn ich schaue selbst schon danach was mich an spricht und welche Werbungen originell gestaltet ist :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE NACHI

nun endlich weiß ich es
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute habe ich einen genialen Werbespot in der Erstausstrahlung gesehen geht um Handwerk. Hier selbst schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Killing us Softly 3 (englisch)
Seht's euch mal an - Ein Vortrag über die Frage, was Werbung mit uns macht und welches Bild uns da verkauft wird und welche negativen Auswirkungen das für uns hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.01.2010)
heute habe ich einen genialen Werbespot in der Erstausstrahlung gesehen geht um Handwerk. Hier selbst schauen

Toller Wagen, leider nicht für eine Einzelgarage gedacht.

Fahren würde ich ihn aber schon gerne mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das ist mein absoluter Aufreger diese Edeka Werbung...genau das was ich in einem Laden nicht mag wenn mir der Verkäufer was auf schwatzen will, weil es einfach gut und billig ist... die Werbung geht für mich nach hinten los, denn wenn die da solche Verkäufer haben die in ihre Ware so verliebt sind was soll ich da als Kunde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 67891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6