Server: ist überlastet

Zitat (Bernhard, 01.09.2006)
hier mal die offizielle Statistik von gestern laut Google Analytics:
Frag-Mutti.de Hauptseite: 116.440 Besucher, 1,19 Millionen Klicks (normal ca. 18.000, 150.000)
Frag-Mutti-Fourm: 7.909 Besucher, 30.399 Klicks (normal 3.000, 30.000)
Frag-Vati.de Hauptseite: 27.507 Besucher, 213.958 Klicks (normal 2.000, 20.000)

Waaaaaaaaaaahnsinn
rofl1.gif

die Idee mit dem Mitgliedsbeitrag ist mir heute Nacht im Halbschlaf auch gekommen
es müssten ja nicht 5 € pro Monat sein
was wär mit 10 € Jahresbeitrag?
das wär nicht mal 1 Euchen pro Monat u. bei augenblicklich 5.841 registrierten Mitgliedern wär das doch ne Menge Knete

hiermit bewerbe ich mich als Geschäftsführer rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, das ganze soll weiterhin kostenlos angeboten werden - das steht auf jeden Fall fest und wird nicht diskutiert.

Ihr könnt natürlich auch im Fanshop einkaufen, das unterstützt uns ja auch!

(oder tom-kuehns vorschlag...)

oder das Buch kaufen/verschenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.09.2006)
nein, das ganze soll weiterhin kostenlos angeboten werden - das steht auf jeden Fall fest und wird nicht diskutiert.

Ihr könnt natürlich auch im Fanshop einkaufen, das unterstützt uns ja auch!

(oder tom-kuehns vorschlag...)

oder das Buch kaufen/verschenken.

Du hast doch nur Angst, dass aus 5000 Benutzern nur 50 überbleiben! tongue.gif

Obwohl ich zugeben muss, dass ich dann auch weg vom Fenster wär!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.09.2006)
nein, das ganze soll weiterhin kostenlos angeboten werden - das steht auf jeden Fall fest und wird nicht diskutiert.

Ihr könnt natürlich auch im Fanshop einkaufen, das unterstützt uns ja auch!

(oder tom-kuehns vorschlag...)

oder das Buch kaufen/verschenken.

Hihi jetzt weiss ich auch was ich meinem Mitbewohner zum Burzeltag schenken kann happy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif

Wenn Bernhard das nächste Mal im Fernsehen ist, soll er sagen, daß wir hier alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse sind und jeden neuen beißen, der sich traut, hier reinzuklicken.. augenzwinkern.gif

Oder er richtet ein Geheimforum ein...wo wir alle hinflüchten, wenn mal wieder Andrang droht...Dann können sich die neuen hier mit Try and Error verknügen hihi.gif

P.S. büdde nich ernst nehmen... ph34r.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauenkleidungsstück wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf 31.03. Aktion Global Blackout: wird Anonymous das Internet abschalten? e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Auch wenn es nervt... Zwangstrennung Frag-Mutti zieht auf neuen Server um: In der Nacht vom 17. auf 18. Oktober Frag-Mutti.de jetzt verschlüsselt: SSL/HTTPS Hardcore Netzwerk: Gibt es andere empfehlenswerte Programme