Aktuelles Gebot 1,--€: Auktionen,die in 60 Minuten enden


In einem Werbeanhang habe ich einen Link erhalten. Hier sind aktuelle Auktionen bei ebay gelistet, welche in den nächsten 60 Minuten enden und das aktuelle Gebot bei 1,--€ liegt. Ist das nützlich oder überflüssig?

Geizspion


Sieht nicht schlecht aus, die Idee - frag mich nur grad, ob das wirklich eine uneigennützige und kostenfreie Seite ist.

Anmelden muss man sich da wohl auch erst. ;)


Anmeldung ist nicht erforderlich. Du wirst auch direkt auf die gewählte Auktion weitergeleitet.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Herr ebay höchstpersönlich Inhaber dieser Seite ist.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 01.09.2006 08:34:58


Ich glaube die Seite ist nicht schlecht . Was ich bis jetzt so überflogen habe . Muss mal heute nachmittag einen eventuellen Haken suchen :-))


Sag uns Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, Nelle. :)


Zitat (Nellle @ 01.09.2006 08:34:29)
Ich glaube die Seite ist nicht schlecht . Was ich bis jetzt so überflogen habe . Muss mal heute nachmittag einen eventuellen Haken suchen :-))

Genau das muss ich auch noch machen. :D

Aber "F.B." hat wohl recht - das ist "iemotion" als Betreiber, die machen noch andere ähnliche Sachen. Man(n) sollte vielleicht mal das Impressum lesen. :pfeifen:


Kostenloser Newsletter