Aktuelles Gebot 1,--€: Auktionen,die in 60 Minuten enden

In einem Werbeanhang habe ich einen Link erhalten. Hier sind aktuelle Auktionen bei ebay gelistet, welche in den nächsten 60 Minuten enden und das aktuelle Gebot bei 1,--€ liegt. Ist das nützlich oder überflüssig?

Geizspion
Sieht nicht schlecht aus, die Idee - frag mich nur grad, ob das wirklich eine uneigennützige und kostenfreie Seite ist.

Anmelden muss man sich da wohl auch erst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anmeldung ist nicht erforderlich. Du wirst auch direkt auf die gewählte Auktion weitergeleitet.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Herr ebay höchstpersönlich Inhaber dieser Seite ist.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 01.09.2006 08:34:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube die Seite ist nicht schlecht . Was ich bis jetzt so überflogen habe . Muss mal heute nachmittag einen eventuellen Haken suchen :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag uns Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, Nelle. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 01.09.2006)
Ich glaube die Seite ist nicht schlecht . Was ich bis jetzt so überflogen habe . Muss mal heute nachmittag einen eventuellen Haken suchen :-))

Genau das muss ich auch noch machen. biggrin.gif

Aber "F.B." hat wohl recht - das ist "iemotion" als Betreiber, die machen noch andere ähnliche Sachen. Man(n) sollte vielleicht mal das Impressum lesen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Arabischer Döner Kebab! Self-made! FM - Beichtstuhl: Das "11. Gebot" !!! Käsebrötchen mit Füllung Risotto: ist doch leicht zu machen! :-) Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu