WC / Toiletten-Reinigung: Becken, Spülkasten, Rohre

hi dick,

also ich sprühe es immer mit einem putzmittel ein (zur zeit ist es ein rosazeug komme atm nicht auf den namen), lasse es einwirken in dieser zeit putze ich mein restliches bad, also wanne, dusche + und waschbecken und wenn alles fertig ist ist das wc dran erst mit nem schwamm wischen und dann mit nem leder abewischen superglanz und supersauber smile.gif
mach ich 1x/woche bei 2 personen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 21.06.2006)
hi dick,

also ich sprühe es immer mit einem putzmittel ein (zur zeit ist es ein rosazeug komme atm nicht auf den namen), lasse es einwirken in dieser zeit putze ich mein restliches bad, also wanne, dusche + und waschbecken und wenn alles fertig ist ist das wc dran erst mit nem schwamm wischen und dann mit nem leder abewischen superglanz und supersauber smile.gif
mach ich 1x/woche bei 2 personen...

so mach ich das auch, und für unterm rand hab ich ne klobürste, mit so nem ding dran, womit man drunter kommt. ab und zu mach ich dann über nacht domestos ins kla und stell die bürste mit rein. am nächsten morgen ist die blitze-sauber... ich putz das bad auch 1x pro woche, auch 2 personen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dick, 21.06.2006)
Bitte nicht rofl1.gif (=auslachen).

Hab noch nie ein WC saubergemacht oder zugesehen, wie eins sauber gemacht wurde. Würde gerne wissen, wie ihr das macht, also was ihr für Putzmittel/Hausmittelchen verwendet, wie ihr das Klo von innen sauber macht, wie ihr die Klobürste verwendet und wie oft ihr saubermacht.

Wäre für möglichst viele Antworten sehr dankbar.

Ich kann nicht annehmen, daß dieses eine ernst gemeinte Frage ist ! Als Veganerin, die ihre Rezepte eierfrei backt - da gehört schon was zu, smile.gif - mußt du auch in der Lage sein, selbstständig auf eine Reinigungsmöglichkeit der Toilette zu kommen. Ich fühle mich arg verulkt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun einen Tip hätte ich dann doch noch für dich laugh.gif

Kurze Anleitung wie man eine Toilette richtig reinigt.


Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.


Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.


In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen damit die Katze nicht fliehen kann.


Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es wirklich.

Warnung: Bringen Sie keinen Teil Ihres Körpers in die Nähe des Toilettenrandes, da die Pfoten (und die Krallen) der Katze nun nach allem greifen, das sie erreichen können.


Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power-wash-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.


Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.


Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.


Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.


Mit den besten Grüßen

Der Hund
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wollte ich grad suchen rofl1.gif

jetzt kriegst du die Prügel! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Chilly und Ingeborg: Verulken kann ich mich selbst!

An Filou und Saubär: Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie alt bist du denn?

Fürs Porzellan find ich ATA + Bürste ganz praktisch,

für den Rest Schwamm mit Allzweckreiniger - dann mit Wasser - dann trocken.

Am perfektesten gehts mit Dampf! flowers_2.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 21.06.2006 16:38:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaub ich irgendwie nicht dran, dass jemand keinen Dunst davon hat, wie man n Klo saubermacht. Steht auf jedem WC-Reiniger drauf, in der Glotze läufts oft genug und außerdem isses ne Tätigkeit, die sich von alleine erklärt, wenn man nicht auf ner einsamen Insel aufgewachsen ist.

Hab hier schon bessere Verarschen gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dick, 21.06.2006)
An Chilly und Ingeborg: Verulken kann ich mich selbst!

An Filou und Saubär: Dankeschön.

Also bitte :
SO DUMM KANN MAN NICHT SEIN - oder ist das Klo schon 1000Jahre alt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich schon immer mal wissen wollte:

was macht man, wenn das plumpsklo voll ist? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 21.06.2006)
was ich schon immer mal wissen wollte:

was macht man, wenn das plumpsklo voll ist? gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

...ein neues Loch graben ?

Bearbeitet von murphy am 21.06.2006 16:58:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grrrrrrrrrrrrrr* schon wieder dampfreiniger!!!!!! *grrrrrr*


TSCHULDIGUNG für die Verhunzung! blumen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 21.06.2006)
was ich schon immer mal wissen wollte:

was macht man, wenn das plumpsklo voll ist? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif



3 m nach rechts versetzen? rofl1.gif

Tamsi hast du noch keinen Dampf? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch doch ingeborg, nur ich erwähne es nicht in jedem Beitrag! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 21.06.2006)
Zitat (aglaja, 21.06.2006)
was ich schon immer mal wissen wollte:

was macht man, wenn das plumpsklo voll ist? gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif

...ein neues Loch graben ?

Nix da.
Der Zeitpunkt für die nächste Verwertungsstufe ist erreicht.
Kopfdüngung für den Salat und so ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab noch nie ein WC saubergemacht

du benutzt doch sicher dein wc nicht erst
seit gestern ohmy.gif ohmy.gif und hast es noch nie saubergemacht? das ist ja ekelhaft ranting.gif
ich kann und will es nicht glauben was du uns erzählst.
also escht...mir graust es ... nur dein wc mir vorzustellen.

aber für was der knopf ist weisst du schon? der ist da zum runterspülen laugh.gif
und die klobürste nehme ich für den rücken schrubben laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 21.06.2006 17:19:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach mach doch mal ein Foto davon.
Dann wird es einfacher dir weiterzuhelfen!

... oder gehts wieder um PAs?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Watt ne Aufregung steht doch alles in den:Tipps!!!

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry ist nicht meine Art - aber ich hab mich grad beömmelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:45:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 21.06.2006)
Zitat (saubär, 21.06.2006)
hi dick,

also ich sprühe es immer mit einem putzmittel ein (zur zeit ist es ein rosazeug komme atm nicht auf den namen), lasse es einwirken in dieser zeit putze ich mein restliches bad, also wanne, dusche + und waschbecken und wenn alles fertig ist ist das wc dran erst mit nem schwamm wischen und dann mit nem leder abewischen superglanz und supersauber  smile.gif
mach ich 1x/woche bei 2 personen...

so mach ich das auch, und für unterm rand hab ich ne klobürste, mit so nem ding dran, womit man drunter kommt. ab und zu mach ich dann über nacht domestos ins kla und stell die bürste mit rein. am nächsten morgen ist die blitze-sauber... ich putz das bad auch 1x pro woche, auch 2 personen

Das machen anscheinend mehrere so, ich nämlich auch bei 2 Personen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
danach seinen Zivildienst, und jetzt wohnt er zum ersten mal allein,

sorry meike..es ist eine sie. mein 92 jähriger pa hatte vorher auch noch nie das wc putzen müssen...aber es blitzt und glänzt nur so und er hat kein muttiforum wo er sich tipps hätte holen können. das ist nur ein vergleich laugh.gif laugh.gif
wenn man hirn und verstand einsetzen würde...ginge das flott von der hand laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 21.06.2006 23:10:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 21.06.2006)
Warum glaubt ihr Dick nicht?

Ich denke, daß hat frührer Mamma für ihn gemacht, dann hat er im letzten Sommer Abi gemacht, danach seinen Zivildienst, und jetzt wohnt er zum ersten mal allein, und muß alles selber machen, und Mamma mag er nicht fragen...

(edit:Habe jetzt alle Beiträge gelesen..., Dick ist weiblich und hat dann wohl keinen Zivildienst geleistet.)

Dafür gibt es aber FRAG-MUTTI. Genau für diese Fragen ist diese Seite einmal eröffnet worden! Bitte lest mal die Startseite von Frag-Mutti.

Ich selber war die letzten Schuljahre im Internat. Da hat einem keiner solche einfachen Hausarbeiten gezeigt.
Ich konnte z.B., als ich Abi gemacht habe, nur Spaghetti mit Tomatensoße kochen. Sonst nichts!

Gruß,
MEike

Dick ist eine Sie !
Kann eine Frau nicht von alleine drauf kommen, wie ein Klo geputzt wird - also ich bitte dich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 21.06.2006)
Zitat (Filou, 21.06.2006)
Zitat (saubär, 21.06.2006)
hi dick,

also ich sprühe es immer mit einem putzmittel ein (zur zeit ist es ein rosazeug komme atm nicht auf den namen), lasse es einwirken in dieser zeit putze ich mein restliches bad, also wanne, dusche + und waschbecken und wenn alles fertig ist ist das wc dran erst mit nem schwamm wischen und dann mit nem leder abewischen superglanz und supersauber  smile.gif
mach ich 1x/woche bei 2 personen...

so mach ich das auch, und für unterm rand hab ich ne klobürste, mit so nem ding dran, womit man drunter kommt. ab und zu mach ich dann über nacht domestos ins kla und stell die bürste mit rein. am nächsten morgen ist die blitze-sauber... ich putz das bad auch 1x pro woche, auch 2 personen

Das machen anscheinend mehrere so, ich nämlich auch bei 2 Personen.

Aber mir mach doch keiner weiß das sie noch nie eine Klobürste benutzt hat den,
egal wie man Spült etwas bleibt immer hängen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

Warum tust du es dann nicht, sondern beschwerst dich über Leute, die etwas dazu schreiben !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

thumbup.gif
Jawoll, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Völliger Unfug diese ganzen Unterstellungen. Wird halt nicht jeder mit einer Klobürste in der Hand geboren wink.gif

Also Dick, wichtig ist, dass du immer gut unter diesem engen Klorand putzt, da sammelt sich der hartnäckige Dreck. Kann richtig eklig werden, wenn man da nicht regelmäßig nach schaut (wusste ich am Anfang leider auch nicht)
ansonsten WC Reiniger immer schön einwirken lassen und für einen schöneren Duft kann man so WC-Duft-frische-Dinger (wie heißen die nochmal?) biggrin.gif benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

ich werde mir dein post für später merken und komme
ganz sicher mal auf das zurück laugh.gif denn irgendwo kann ich dich auch
mal erwischen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

L8ER

Bearbeitet von bonny am 21.06.2006 17:47:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Travia, 21.06.2006)
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

thumbup.gif
Jawoll, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Völliger Unfug diese ganzen Unterstellungen. Wird halt nicht jeder mit einer Klobürste in der Hand geboren wink.gif

Also Dick, wichtig ist, dass du immer gut unter diesem engen Klorand putzt, da sammelt sich der hartnäckige Dreck. Kann richtig eklig werden, wenn man da nicht regelmäßig nach schaut (wusste ich am Anfang leider auch nicht)
ansonsten WC Reiniger immer schön einwirken lassen und für einen schöneren Duft kann man so WC-Duft-frische-Dinger (wie heißen die nochmal?) biggrin.gif benutzen.

Under dem Rand geht es am besten mit einer WC-Ente!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.06.2006)
Under dem Rand geht es am besten mit einer WC-Ente!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Also ich find diese WC-Ente schafft auch nicht alles. Bin mal mit Handschuhen und mehreren Zewa Tüchern so richtig drunter gegangen und da kam noch einiges bei raus huh.gif rolleyes.gif War nicht schön. Aber hab ich jetzt gnadenlos unter Kontrolle peitsche.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.06.2006)
Zitat (Travia, 21.06.2006)
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

thumbup.gif
Jawoll, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Völliger Unfug diese ganzen Unterstellungen. Wird halt nicht jeder mit einer Klobürste in der Hand geboren wink.gif

Also Dick, wichtig ist, dass du immer gut unter diesem engen Klorand putzt, da sammelt sich der hartnäckige Dreck. Kann richtig eklig werden, wenn man da nicht regelmäßig nach schaut (wusste ich am Anfang leider auch nicht)
ansonsten WC Reiniger immer schön einwirken lassen und für einen schöneren Duft kann man so WC-Duft-frische-Dinger (wie heißen die nochmal?) biggrin.gif benutzen.

Under dem Rand geht es am besten mit einer WC-Ente!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

soll ich noch ne Entenreinigung raussuchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 21.06.2006)
Zitat (wurst, 21.06.2006)
Zitat (Travia, 21.06.2006)
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

thumbup.gif
Jawoll, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Völliger Unfug diese ganzen Unterstellungen. Wird halt nicht jeder mit einer Klobürste in der Hand geboren wink.gif

Also Dick, wichtig ist, dass du immer gut unter diesem engen Klorand putzt, da sammelt sich der hartnäckige Dreck. Kann richtig eklig werden, wenn man da nicht regelmäßig nach schaut (wusste ich am Anfang leider auch nicht)
ansonsten WC Reiniger immer schön einwirken lassen und für einen schöneren Duft kann man so WC-Duft-frische-Dinger (wie heißen die nochmal?) biggrin.gif benutzen.

Under dem Rand geht es am besten mit einer WC-Ente!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

soll ich noch ne Entenreinigung raussuchen laugh.gif

Chilly das dicke ENDE wird noch kommen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif

Bearbeitet von zwiebelwurz am 10.10.2006 20:02:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach kommt leute, seid doch nicht so hart mit ihr......
bernhard wusste schliesslich auch nicht wie man salzkartoffeln kocht.... für alles gibts ein erstes mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bevor es hier ausartet setzt ich mal nen link aus früheren zeiten..
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4557&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.06.2006)
Zitat (Chilly, 21.06.2006)
Zitat (wurst, 21.06.2006)
Zitat (Travia, 21.06.2006)
Zitat (Denza, 21.06.2006)
Es wäre doch ein einfaches so wie am Anfang geschehen, die Frage zu beantworten und gut. Spekulationen wer welches Geschlecht hat und warum diese® nicht weiß wie man ein Klo putzt oder was mit einer vollen Plumbsklo passiert, sind völlig überflüssig.

thumbup.gif
Jawoll, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Völliger Unfug diese ganzen Unterstellungen. Wird halt nicht jeder mit einer Klobürste in der Hand geboren wink.gif

Also Dick, wichtig ist, dass du immer gut unter diesem engen Klorand putzt, da sammelt sich der hartnäckige Dreck. Kann richtig eklig werden, wenn man da nicht regelmäßig nach schaut (wusste ich am Anfang leider auch nicht)
ansonsten WC Reiniger immer schön einwirken lassen und für einen schöneren Duft kann man so WC-Duft-frische-Dinger (wie heißen die nochmal?) biggrin.gif benutzen.

Under dem Rand geht es am besten mit einer WC-Ente!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

soll ich noch ne Entenreinigung raussuchen laugh.gif

Chilly das dicke ENDE wird noch kommen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Das ist mir die Sache echt wert laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde die Frage gar nicht dumm, im Gegenteil.

Hab auch lange gebraucht, bis ich da einigermaßen Routine reinbekommen hab.

Mein Problem war "Lappen"

Also ich will die Klo-Lappen nicht bei meinen Küchen- und Geschirrtüchern haben. Aber irgendwie sind mir die beim Wäschezusammenlegen immer dazwischengekommen...


Kauf mir jetzt billigste Einmaltücher und gut ist.


Und: Wenn man's wirklich noch nie gesehen hat, denkt man halt doch: Vielleicht geht es noch schneller, beser, cleverer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 21.06.2006)
Ich selber war die letzten Schuljahre im Internat. Da hat einem keiner solche einfachen Hausarbeiten gezeigt.
Ich konnte z.B., als ich Abi gemacht habe, nur Spaghetti mit Tomatensoße kochen. Sonst nichts!

Gruß,
MEike

Da frag mich warum bereitet unser Schulsystem nich auf solch alltägliche Dinge vor, wie reinigen, kochen, Bügeln und zwar für beide Geschlechter In den Schulen gäbe es bestimmt genug Möglichleiten zum üben.

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.06.2006 21:39:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Gute, was soll die Schule denn noch alles unterrichten?
Da guckst du als Kind zweimal zu wie sowas gemacht wird. Das reicht vollkommen, daß du dadurch eine Grundahnung hast mal selbst ein wenig rumzuexperimentieren, wenn es dann soweit ist, daß du selbst den Putzlappen in die Hand nehmen mußt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, warum sind die Schul-WC´s dann immer so dreckig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autsch. Da kann ich auch nix zu sagen, denn das macht meine Freundin immer. Putzen ist hier, wie es sich gehört Frauensache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 21.06.2006)
Zitat (MEike, 21.06.2006)
Ich selber war die letzten Schuljahre im Internat. Da hat einem keiner solche einfachen Hausarbeiten gezeigt.
Ich konnte z.B., als ich Abi gemacht habe, nur Spaghetti mit Tomatensoße kochen. Sonst nichts!

Gruß,
MEike

Da frag mich warum bereitet unser Schulsystem nich auf solch alltägliche Dinge vor, wie reinigen, kochen, Bügeln und zwar für beide Geschlechter In den Schulen gäbe es bestimmt genug Möglichleiten zum üben.

Sehe ich ein bischen anders. Ich denke dass solche Sachen wie putzen , kochen und bügeln auch eine Sache der Erziehung ist. Wird man im Hotel Mama von vorne bis hinten bedient und muss keinen Beitrag dazu leisten ist es kein Wunder wenn solche Fragen gestellt werden. Bei uns musste früher jeder mithelfen - auch die Toilette sauber machen - meine Mutter hatte es gar nicht eingesehen und auch zeitlich nicht geschafft alles alleine zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich merk schon - hier hilft nur noch das !
http://images.google.de/imgres?imgurl=http...2006-20,GGLG:de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht dein Klo etwa so aus ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 21.06.2006)
Autsch. Da kann ich auch nix zu sagen, denn das macht meine Freundin immer. Putzen ist hier, wie es sich gehört Frauensache.

Und was machst Du, wenn Du keine Freundin hättest???????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 22.06.2006)
Und was machst Du, wenn Du keine Freundin hättest???????????????

Ein Mann weiß sich immer zu helfen!
Wo ein nobles
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Leute!
So als Quereinsteiger hat man ja echt ´ne Menge zu lesen - und zu lachen... rofl1.gif
Ich glaube auch, dass die Frage ernst gemeint war.
Aber die chemische Keule braucht man nur für Härtefälle, siehe Foto von Chilly
kotz.gif oder wenn ein Familienmitglied Magen-Darm-Grippe oder eine andere Infektion mit Enterobakterien hat.
Scheuermilch tut es völlig, dazu die gute alte Bürste und das Ganze mindestens 1x pro Woche, lieber öfter.
Die vielen schönen Duftis und Desis nützen nur Einem - Procter&Gamble oder Unilever...
banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 22.06.2006)
Zitat (wollmaus, 22.06.2006)
Und was machst Du, wenn Du keine Freundin hättest???????????????

Ein Mann weiß sich immer zu helfen!
Wo ein nobles Auto steht, gibt es auch einen Hochdruckreiniger.


erstens dat und zweitens:

CODE
Und was machst Du, wenn Du keine Freundin hättest???????????????


Eine Putzfrau einstellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)


Eine Putzfrau einstellen!

Und wenn Du das Geld nicht hättest, um Dir eine Putzfrau zu leisten?????? whistling.gif whistling.gif whistling.gif Ander Leute Klo benutzen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dixie-Klo, sage ich da nur.
Und abholen lassen, wenn es "fertig" ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage