Übergewicht: Meinung

Da passt doch der Spruch in meiner Signatur ganz gut:

ERKENNT MAN DAS HERZ UND NÌCHT DIE FASSADE, ERKENNT MAN DEN MENSCHEN, DER VOR EINEM STEHT!

Will sagen: Es ist scheißegal (sorry), ob jemand groß,klein, dick, dünn, schwarz, braun oder weiß, Homo - oder Hetero ist..................hauptsache das Herz sitzt am richtige Fleck. Was ist die schönste Modelfigur, wenn der oder diejenige einen schlechten Charakter hat??

Warum muss sich jemand der einige Kilos zuviel hat, immer rechtfertigen? Warum ist es so schwierig, schicke Klamotten in großen Größen zu bekommen , warum werden dicke Menschen blöde angesehen, wenn sie ein Eis essen (wohmöglich noch mit Sahne drauf whistling.gif ohmy.gif )!

Genauso könnte man dies jetzt weiterführen in Bezug auf Menschen anderer Herkunft, Menschen mit anderen sexuellen Neigungen oder Menschen die krank oder behindert sind!

Wie wäre es EINFACH mit leben und leben lassen? Mit etwas mehr Toleranz und Akzeptanz?

Oh, ich bin grad so richtig in Fahrt, ich könnt noch einiges mehr schreiben whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
Erste ··· 2526272829
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übergewicht: ein großes Problem für die Gesellschaft Übergewichtiger Ehepartner gibt auf BMI - keine Differenzierung möglich? Wie übergewichtig bin ich wirklich? Meerschweinchen: Übergewicht