Übergewicht: Meinung

3 kg sind weg. Ohne Hungern! biggrin.gif

Es stimmt schon, dass es an der Ernährung liegt. Und leider stimmt es auch, dass es im Laufe der Jahre immer schwerer wird. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...am Besten vernünftig essen, VON ALLEM, nur für den Hunger und nicht aus Langeweile UND Bewegung, denn auch in einem schlanken Körper werden die Knochen ohne Bewegung morsch.......


yes.gif Genaus so sehe ich das auch. Alles, was man sich verbietet, muss irgendwann in Form von Heißhunger-Attacken wieder rein. Weniger Zucker und weniger Fett schadet bei extremen Essgewohnheiten sicher nicht, aber eine Streichliste von bestimmten Lebensmitteln anzulegen - davon halte ich nichts. Geht auf DAUER auch an der Lebensrealität vorbei. Ich persönlich sehe es auch nicht ein, mir von irgendwelchen Ernährungsgurus erzählen zu lassen, was ich "darf" und was ich nicht " nicht darf". Es ist doch alles eine Frage der Menge und des Umgangs damit. Kein Lebensmittel ist - in Maßen konsumiert - ansich "böse". Menschen, die auf natürliche Weise schlank sind, essen ja auch nicht low-fat oder low-carb, oder trinken irgendwelche Shakes. Die gehen einfach anders mit dem kompletten Nahrungsangebot um. Darin liegt - meiner Meinung nach - der Schlüssel und so war es bei mir auch. Plus Sport! Kann alle, die sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen, nur dazu ermuntern: Weg von der Diätmenthalität. Nicht jede Diät ist ansich ungesund oder schlecht, klar gibt es da Ausnahmen, aber viel wichtiger ist, dass es im Kopf den berühmten "Klick" macht.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Libelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kollegin ist dann aber auf "unnatürliche" Weise schlank. Sie futtert wie ein Scheunendrescher und zwischendurch auch noch Süssigkeiten. Dabei hat sie seit Jahren kein Gramm zugenommen. Sie kann es sich einfach leisten und angeblich ist das bei ihrer Mutter auch so. huh.gif

Man kann dieses Pfunds-Problem also vielleicht auch erben. Ich muss nur eine Speisekarte lesen und habe schon ein Kilo mehr. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 12.10.2005)
Wer das nur mit Ernährung richtig macht, kann genauso abnehmen, es dauert länger, funktioniert aber auch.


rolleyes.gif das stimmt sicher schon, aber sport hilft ja nicht nur beim abnehmen.

wer sport treibt ist beweglicher, bekommt gute laune, hält seinen kreislauf auf trab.

regelmässige bewegung kann bluthochdruck, blutzucker und cholesterinspiegel senken. ...und und und...

man braucht ja nicht gleich einen marathon zu laufen, es reicht schon täglich ein bisschen gymnastik zu machen und eine halbe stunde zu laufen.

bei mir zumindest wirkt das wunder eis.gif ich kann sogar ein eis essen ohne zuzunehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist denn Deine Kollegin, Sommerwind??
Bei mir war das genauso, solange ich noch unter 30 war. Dann kamen einige Faktoren zusammen: Ich hab aus verschiedenen Gründen weniger Sport gemacht, bin häuslicher geworden, weil ich geheiratet habe (öfter mal aufs Sofa, lecker zusammen kochen etc.), und mittlerweile spüre ich ganz deutlich, dass ich mir nicht mehr alles undifferenziert reinstopfen kann wie früher. Hab mittlerweile 10 kg zugenommen cry_1.gif

Oder Deine Kollegin kötzelt heimlich wieder alles aus, was sie isst? Auch ne Möglichkeit....

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
@viva:

Das Problem mit Sport ist, dass ab einer gewissen Menge an Übergewicht Sport erstmal nicht machbar ist...
Und solche Leute müssen halt erst die Ernährung im griff haben, DANN kommt der Sport.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, das Alter kann es auch nicht sein. Ich kenne mehrere (verschiedenen Alters) die sich einfach alles erlauben können. Wir "ticken" wohl nicht alle gleich. Jeder Körper ist halt anders. Na ja, egal. Jammern hilft nicht. Die anderen haben eben Pizza bestellt. Ich krieg einen Salat. Ist ja auch läkka. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 12.10.2005)
Meine Kollegin ist dann aber auf "unnatürliche" Weise schlank. Sie futtert wie ein Scheunendrescher und zwischendurch auch noch Süssigkeiten. Dabei hat sie seit Jahren kein Gramm zugenommen. Sie kann es sich einfach leisten und angeblich ist das bei ihrer Mutter auch so.  huh.gif

Man kann dieses Pfunds-Problem also vielleicht auch erben. Ich muss nur eine Speisekarte lesen und habe schon ein Kilo mehr.  cry_1.gif

...die Ausrede mit dem Erben ist Quatsch...wenn man der Typ ist, der aus jedem Gramm Nahrung das Maximum rauszieht um es zu speichern, dann muß man sich halt angepasst ernähren und bewegen...der andere Typ Mensch, der sog. "Verbrenner" verbrennt den Überschuß..im ist oft warm er friert kaum und setzt nichts oder fast nichts an...ist aber evolutionbedingt ein Nachteil...also nicht Übergewicht ist vererbt sondern die Art der Fettspeicherung.

Sport vergrößert die Muskelmasse und erhöht deshalb den Grundumsatz an Energie...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 12.10.2005 14:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch was geerbt. Die Art der Fettspeicherung. sad.gif

Was solls. Im nächsten Leben wird eh alles besser. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 12.10.2005)
8<---snipp---
also nicht Übergewicht ist vererbt sondern die Art der Fettspeicherung---snipp--->8

Mein Adipostat ist schuld, dass ich fast alles essen kann (halbes Windschwein auf einer SCheibe Toast, zwei wären zu trocken), ohne zuzunehmen.
Dieses Organ weiß, wieviel es verdauen darf, damit ich nicht ansetze. whistling.gif

Bearbeitet von Syntronica am 12.10.2005 14:50:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es gut smile.gif

Wenn ich eine Diät machen muss , weil die Jeans oben zu eng wird dann mache ich immer Radikaldiät. Dann trinke ich nur Wasser.

sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 12.10.2005)
Zitat (pestcontroller, 12.10.2005)
8<---snipp---
also nicht Übergewicht ist vererbt sondern die Art der Fettspeicherung---snipp--->8

Mein Adipostat ist schuld, dass ich fast alles essen kann (halbes Windschwein auf einer SCheibe Toast, zwei wären zu trocken), ohne zuzunehmen.
Dieses Organ weiß, wieviel es verdauen darf, damit ich nicht ansetze. whistling.gif

Kannst Du mir bitte etwas von diesem "Organ" abgeben? wink.gif So in ca. 25 Kilo kriegst Du es zurück. *versprech* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 12.10.2005)
@viva:

Das Problem mit Sport ist, dass ab einer gewissen Menge an Übergewicht Sport erstmal nicht machbar ist...
Und solche Leute müssen halt erst die Ernährung im griff haben, DANN kommt der Sport.

biggrin.gif das kilngt mir ein bisschen nach fauler ausrede... ich denke mal leichter sport ist "immer" machbar, wenn es sich nicht um 200-kilo-menschen handelt und das ist ja eher die ausnahme.

das schwierige ist nur den inneren schweinehund zu überwinden. aber "machbar" ist es schon tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher immer gedacht, mein Übergewicht hätte psychische Ursachen und bin in mich gegangen, was die Ursache sein könnte. Nun haben mit 3 Ärzte (Hausarzt, Orthopäde und Adipositaschirurg) unabhängig voneinander gesagt, dass die Gene schuld sind. Das bringt auch eine Erleichterung mit sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 12.10.2005)
Ich habe bisher immer gedacht, mein Übergewicht hätte psychische Ursachen und bin in mich gegangen, was die Ursache sein könnte. Nun haben mit 3 Ärzte (Hausarzt, Orthopäde und Adipositaschirurg) unabhängig voneinander gesagt, dass die Gene schuld sind. Das bringt auch eine Erleichterung mit sich.

Gut, dass ich keine Gene habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die würden auf der Schaukel auch nur stören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.10.2005)
Zitat (murphy, 12.10.2005)
@viva:

Das Problem mit Sport ist, dass ab einer gewissen Menge an Übergewicht Sport erstmal nicht machbar ist...
Und solche Leute müssen halt erst die Ernährung im griff haben, DANN kommt der Sport.

biggrin.gif das kilngt mir ein bisschen nach fauler ausrede... ich denke mal leichter sport ist "immer" machbar, wenn es sich nicht um 200-kilo-menschen handelt und das ist ja eher die ausnahme.

das schwierige ist nur den inneren schweinehund zu überwinden. aber "machbar" ist es schon tongue.gif

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 12.10.2005)
Ich habe bisher immer gedacht, mein Übergewicht hätte psychische Ursachen und bin in mich gegangen, was die Ursache sein könnte. Nun haben mit 3 Ärzte (Hausarzt, Orthopäde und Adipositaschirurg) unabhängig voneinander gesagt, dass die Gene schuld sind. Das bringt auch eine Erleichterung mit sich.

...siehe meinen Beitrag weiter oben...und Ärzte wissen auch nicht alles...... tongue.gif

..naja, wenn ich demnächst jemanden umbringe, werde ich es auch auf meine Gene schieben, denn schließlich ist der Mann ja Jäger , Sammler und Krieger und auch nur ein Tier...rein genetisch gesehen.....

Bearbeitet von pestcontroller am 14.10.2005 13:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

3,3 Kilo abgenommen. rolleyes.gif

Nach einen Stillstand erschien heute morgen die 300 g.
Zwar immer noch Tropfen auf ein heißen Stein aber ich ziehe es durch.
Wo jetzt kein Garten arbeit mehr zu tun ist fahre ich täglich mit mein Hometrainer.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bearbeitet von internetkaas am 21.10.2005 07:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.10.2005)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

3,3 Kilo abgenommen. rolleyes.gif

Nach einen Stillstand erschien heute morgen die 300 g.
Zwar immer noch Tropfen auf ein heißen Stein aber ich ziehe es durch.
Wo jetzt kein Garten arbeit mehr zu tun ist fahre ich täglich mit mein Hometrainer.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif Bravo mach weiter so
Ich kann im Moment mein Gewicht halten, aber das wird sich in 2 Wochen auch ändern, da bin ich für ne Woche in Holland bei meinen Eltern und werde mich so richtig verwöhnen lassen whistling.gif und mir auch verschiedene Sachen gönnen, die es bei uns ja nicht gibt. (Rindfleischkroketten, Showarma, Mohrekoppen dribble.gif , Paaling, ) dann wird mein Gewicht wieder in die höhe schnellen.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 21.10.2005)
Rindfleischkroketten,

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt Ihr, was Kalorien sind? wink.gif

Das sind so gemeine kleine Biester, die nur nachts rauskommen und dann heimlich Eure Kleidung enger nähen. laugh.gif



Vielleicht hat Pesti ja einen Tipp zur Bekämpfung. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tulpe kannst du in Holland wenn du dort einkaufen geht nur nach WW schauen ob sie dort mehr verkaufen wie hier?
Und ob es dort fertige Soßen Leight gibt mit wenig Fett?
So ja wagen wir uns vor Weihnachten dort noch mal ein Lebensmitteleinkauf zu machen.

Bearbeitet von internetkaas am 21.10.2005 09:22:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.10.2005)
@Tulpe kannst du in Holland wenn du dort einkaufen geht nur nach WW schauen ob sie dort mehr verkaufen wie hier?
Und ob es dort fertige Soßen Leight gibt mit wenig Fett?
So ja wagen wir uns vor Weihnachten dort noch mal ein Lebensmitteleinkauf zu machen.

kann ich machen, hoffenlich vergess ich es nicht rolleyes.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ist auch nicht schlimm lol.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab immer noch Stillstand. 76.5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 21.10.2005)
Wißt Ihr, was Kalorien sind? wink.gif

Das sind so gemeine kleine Biester, die nur nachts rauskommen und dann heimlich Eure Kleidung enger nähen. laugh.gif



Vielleicht hat Pesti ja einen Tipp zur Bekämpfung. rofl1.gif

Klar!!!!..nimm DDT dann brauchst du nie mehr Angst vor Kalorien zu haben..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit das verboten ist, habe ich Probleme. rolleyes.gif Sag noch einer, dass da kein Zusammenhang besteht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TIPP: www.vdd.de ( Verein der Diätassistentinnen..eingetragene Berufsbezeichnung- seriös)

Stiftung Warentest : Welche Diät passt zu mir? € 7,50 Best.Nr. S 0502

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

100 g weniger.

Jetzt 3 kilo und 400 g abgenommen.

Fast jeden Tag mit Hometrainer 7 Km gefahren, angegeben an Kalorien fast 200.
Pffffff
Angefangen war ich mit 1 km und habe das langsam nach 2 km und so weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui 3kg smile.gif also mir würden erstmal 5 reichen und dann 10.. mehr möchte ihc gar nicht,
aber ich glaub bei dem stress im moment ist eine ernährungsumstellung nicht gerade das, worauf ich mich konzentrieren kann, hört sich wahrscheinlich wieder nach einer ausrede an, aber ich hab kaum zeit einkaufen zu gehen.
ich nehm mir täglich obst mir zur arbeit und eben brot. aber das reicht noch nicht smile.gif
In der neuen Whg werd ich mich bemühen das mit den Essgewohnheiten zu ändern !

Grüsse von lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Umziehen würde ich extra Apetit bekommen bestimmt nerven Nahrung.
Ziehe erst mal in ruhe um die Pfunden laufen dir nicht weg lol.
Aber ich habe jetzt genau ein Monat gebraucht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man hier in diesen Thread Tipps sammeln was man tun soll wenn verlangen nach Kaloriereiches kommt?

Ich habe mir eine kleine Liste erstellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs wenn wir einen Extra Thread aufmachen zum Thema ..
Heisshunger. Kalorienarmes oder sowas ?

Geht hier bestimmt verloren.. oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dachte erst frage aml bevor ich ein neus aufmache und es wird dann doch hier herr geschoben.
Moment mein Fingernägel musse trocknen dann mache ich eins auf.

Bearbeitet von internetkaas am 22.10.2005 09:54:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen zusammen - sag mal, es gibt doch schon einen Thread zum Thema Tipps zum Kaloriensparen - glaube ich zumindest... das würde doch da passen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mit Rezepte hier meinte ich Bewegung mit.
Wollte das nicht zusammen fügen.

Bearbeitet von internetkaas am 22.10.2005 10:02:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kaasi - 3 kg in einem Monat ist doch voll i.O.

DURCHHALTEN IST ANGESAGT.

Wenn ich aber an die Weihnachtszeit denke, wird mir auch schon "so schwer" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man seit Ihr gut!
Ich habe mit 189cm und 132 kg kein erfolg! cry_1.gif cry_1.gif

Habe es versucht! Da ich so lange auf´m Bock gesessen habe,bin ich das selber schuld! Jetzt habe ich noch vor etwa 10 Wochen aufgehört zu Rauchen biggrin.gif ,da klappt wohl jetzt nichts mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu Leuds biggrin.gif

Scheint ja ordentlich was los zu sein bei euch yes.gif
Ich hab mich hier extra angemeldet um euch zusagen wie großartig das neu EYE TOY KINETIC ist , wenn ihr alle wie ich gerade dran interessiert seit den Sommerspeck loszuwerden sad.gif rolleyes.gif
Also diese Eye Toy Version is großartig und nur zu empfehlen ... ich hab selbst einen Hometrainer Zuhause un hab auch lange versucht mit den langweiligen immer gleich Bewegungen klar zukommen blink.gif aber irgentwie wollte dass nie klappen und ich verlor die Lust ziemlich schnell dazu! huh.gif
Das Playstationspiel kostet zwar mit Cam 60 und ohne 30 is aber echt empfehlenswert für die , die sich kein eigenen Personaltrainer leisten können ( was bei vielen so sein wird sleep.gif ) und für die , die es satt haben immer std lang auf den Hometrainer den Clown zumachen biggrin.gif
Naja ich sag ja nicht , dass man vorm Fernseher kein Clown macht wenn man vor der Cam hin und her rennt unsure.gif aba es macht aufjedenfall riesen Spass.
Mann kann sich entweder ne Frau oder einen Mann als Personaltrainer aussuchen die dir auch richtig in den Arsch tretten wenn du nichts machst blink.gif
Was sich aber sehr positiv auf die Leistung auswirkt logischerweise ... Ich mein man will ja seinen Virtuellen Trainer nicht enttäuschen. laugh.gif
Aufjedenfall bekommt man Punkte auf die Übung und eine Note ...
Der Trainer stellt je nach Alter , Größe und Gewicht einen bestimmten Plan auf den man durchziehen muss/sollte. Man bekommt die Kalorienzahl die man verbrennt hat angezeigt und wird , wenn man was gut gemacht hat auch sehr großzügig gelobt. Man glaubt es kaum aba man wird sehr motiviert durch die Ansagen des Trainers.
Alsoooo... probierts aus es macht ein heiden Spass ... mit im Trainingspacket sind natürlich auch Aufwärmphasen , Kardio = stärkung des herz-kreislauf systems , Kampf = steigerung der Reaktionsgeschwindigkeit , körperliche Stärke und beweglichkeit , Muskelaufbau = ein umfassendes Muskelaufbautraining , sowie Körper und Geist= verbesserung der Haltung , des Gleichgewichtsinns , Atmung und der Spanunng und am ende Jeder Übung eine Dehnungsphase enthalten thumbup.gif
Ich würd gern mal eure Meinung hören , falls ihr das Spiel noch testen wollt oder schon getestet habt flowers_2.gif

Bis dann und lasst von euch hören happy.gif

ShiRin wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde das hört sich sehr interessant an und macht mit Sicherheit eine Menge Spass, wenn man das noch zu zweit macht ist es sicherlich super lustig smile.gif

P:S: hab mich gerade gewogen .. 2KG sind weg rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich würde sagen...RAUSGEHEN UND EINFACH LOSLAUFEN!!!!!!!! biggrin.gif

...und hört mit dem Kalorienzählen auf!!!!!!!!


achja...:WILLI WILLS WISSEN...ARD nächsten Samstag so gegen 10 Uhr...wertvolle Tipps zum Abnehmen auch für Erwachsene..unbedingt anschauen!!! biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 23.10.2005 09:44:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 23.10.2005)
...und hört mit dem Kalorienzählen auf!!!!!!!!



Mir bekommt das Kalorienzählen sehr gut und habe auch erfolg damit, außerdem können wir nicht alle gleich sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher einen guten Erfolg mit Nordic Walking erzielt. Da kommt vieles zusammen: ich kann die Kinder auf die Fahrräder setzen und wir ziehen alle drei zusammen durch die frische Luft, der Gang an den Schrank wird unmöglich.

Diese Kalorienzählerei habe ich mir abgewöhnt. Auf der Waage stand ich das letzte Mal im März 2005. Ich merke nur, daß ich bei jedem Hoseneinkauf eine Nummer kleiner nehme, was bei einer Ausgangsgröße von 58 nicht weiter schlimm ist, sondern sogar gewollt.

Den Start zu dieser Lebensumstellung habe ich unter sehr guter Anleitung in der Mutter-Kind-Kur auf Langeoog im Februar 2005 gemacht.

LG Urlaubsbille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urlaubsbille, 23.10.2005)
Ich habe bisher einen guten Erfolg mit Nordic Walking erzielt. Da kommt vieles zusammen: ich kann die Kinder auf die Fahrräder setzen und wir ziehen alle drei zusammen durch die frische Luft, der Gang an den Schrank wird unmöglich.

Diese Kalorienzählerei habe ich mir abgewöhnt. Auf der Waage stand ich das letzte Mal im März 2005. Ich merke nur, daß ich bei jedem Hoseneinkauf eine Nummer kleiner nehme, was bei einer Ausgangsgröße von 58 nicht weiter schlimm ist, sondern sogar gewollt.

Den Start zu dieser Lebensumstellung habe ich unter sehr guter Anleitung in der Mutter-Kind-Kur auf Langeoog im Februar 2005 gemacht.

LG Urlaubsbille

TOP biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 23.10.2005)
...ich würde sagen...RAUSGEHEN UND EINFACH LOSLAUFEN!!!!!!!! biggrin.gif

...und hört mit dem Kalorienzählen auf!!!!!!!!


achja...:WILLI WILLS WISSEN...ARD nächsten Samstag so gegen 10 Uhr...wertvolle Tipps zum Abnehmen auch für Erwachsene..unbedingt anschauen!!! biggrin.gif

Pesti? Was hast Du mit dem Willi zu tun? *wunder* Oder bist Du in der Sendung zu sehen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt es weiter suppi mit oder ohne Kalorien zählen wink.gif
Gestern wieder 100 g abgenommen jetzt geht es fast zum 4 Kilo.
Nicht nur 8 Km mit Hometrainer, seit Mo mache ich meinen Übungen für mein Bauch dazu.
Es bekommt mich sehr gut und ärger mich nur warum ich es nicht eher begriffen habe cry_1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 25.10.2005 08:39:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Kaasi! thumbup.gif


@ Pesti

Willi kommt nächsten Samstag nicht. Die Sendung die Du meinst wird erst am 05.11.05 um 10.25 Uhr ausgestrahlt. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Du damit etwas zu tun hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dicke, die nicht unter krankhafter Fettleibigkeit leiden, sind doch selber schuld. Jeder, der zu viel frisst, weiß, dass er gehänselt wird, wenn er dick ist. Das ist einfach Mangel an Disziplin! Ich muss mich auch anstrengen nicht ständig dickmachendes Fast Food zu essen und deswegen zuzunehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich später mal dick werde, außer ich bekomme noch die Kurve Richtung diszipliniertes, gesundes Essen.

Trotzdem, Dicke sollen sich nicht darüber beschweren, dass andere über sie reden. Natürlich alles bis zu einem gewissen Grad. Beschimpfungen und Erniedrungen gehen zu weit.

Dicke Leute lästern doch sicher auch, oder reden die dann automatisch nicht über andere Menschen mit z.B. Segelohren, krummen Nasen, Sprachfehlern usw.? Das könnt ihr mir nicht erzählen!

Aber wehe einer redet schlecht über Fette, dann ist was los! Die armen, das ist doch unfair...Von wegen, die "Lästerer" können bloß wahrscheinlich auch nicht mehr ertragen, dass die Menschheit langsam verfettet und immer mehr immer dicker werden. Das war früher lange nicht so schlimm!

Ja, ja, genau, früher war alles besser... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollen wir mit diesem Posting polarisieren ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
Erste ··· 151617181920212223 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übergewicht: ein großes Problem für die Gesellschaft Übergewichtiger Ehepartner gibt auf BMI - keine Differenzierung möglich? Wie übergewichtig bin ich wirklich? Meerschweinchen: Übergewicht