Vorbereitung auf die EM: heute geht es los

In: Sport
So ein schönes neues Stadion....wo man fast nur die deutschen Fans gehört hat. biggrin.gif
Siege in Wembley.....ich liebe es.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die voraussichtliche Aufstellung heute abend laut Sport1 :

Wales: Hennessey - Gabbidon, Collins, Nyatanga - Ricketts, Davies, Koumas, Robinson, Bale - Bellamy, Eastwood
Deutschland: Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Pander - Hilbert, Rolfes, Schweinsteiger, Hitzlsperger - Kuranyi, Klose
Schiedsrichter: Gonzalez (Spanien)

Und dazu noch eine Meldung...das geht ja gut los :
Diese Panne passte ins Bild: Als sich der deutsche Mannschaftsbus am Freitagabend auf den Weg zum Abschlusstraining machen wollte, war der Fahrer offenbar noch nicht auf der Insel angekommen.
Jedenfalls vergaß er den Linksverkehr und fuhr stattdessen auf der falschen Seite in einen Reifenkiller.
Das Chaos war komplett, die Nationalspieler,von denen sich keiner verletzte,mussten mit Taxen und Fan-Autos vom Teamhotel ins Millenium Stadium von Cardiff fahren. rolleyes.gif

Mein Tipp zum Spiel : immer Optimist sein,auch wenn die Waliser unbequem sind....
2:0 für Deutschland

Bearbeitet von Undie am 08.09.2007 18:11:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 08.09.2007)
Deutschland: Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Pander - Hilbert, Rolfes, Schweinsteiger, Hitzlsperger - Kuranyi, Klose

Supi, er hat den Pander wieder drin. Der hat ja einen guten Einstand gefeiert beim letzten Freundschaftsspiel laugh.gif

Jepp, Wales ist schwer zu spielen, die schenken unseren Jungs heute garantiert nichts. Aber ich bin auch optimistisch und sage das wir mit 2:1 gewinnen.

Und selbst wenns in die Hose geht .... egal user posted image die haben soviel Vorsprung das da aktuell rein gar nichts passieren kann wub.gif rolleyes.gif

Trotzdem: Däumchen sind fest gedrückt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2007)


Trotzdem: Däumchen sind fest gedrückt

ich drück mit! thumbup.gif
knabberzeug und bier steht schon bereit prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daumen sind gedrückt. thumbup.gif thumbup.gif
Ob ich es mit nem Tipp versuchen soll?? gruebel.gif gruebel.gif
Ok, ich sag auch mal:
Wales- Deutschland
1:2
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch schwer am thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


Und ich sage Wales-Deutschland 0:2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich gehts los auf ZDF

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Miro Klose das 0:1 dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.09.2007)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Miro Klose das 0:1  dribble.gif


applause.gifapplause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOR

0:2 wieder Klose applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEWONNEN !!!

Wales- Deutschland
0:2

applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martina29, 08.09.2007)
Bin auch schwer am thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif


Und ich sage Wales-Deutschland 0:2

Martina applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 08.09.2007)
Zitat (martina29, 08.09.2007)
Bin auch schwer am  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif


Und ich sage Wales-Deutschland 0:2

Martina applause.gif applause.gif applause.gif

Momentchen...ich auch. wink.gif
Schwaches Spiel...hätte von den Walisern mehr erwartet.aber da fehlten auch wichtige Leute.Alles in allem ein verdienter,glanzloser Sieg ohne Blessuren....
abhaken und sich über 3 wichtige Punkte freuen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch bin selbst ganz erstaunt huh.gif

Bin ich gut ,oder bin ich gut ? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 08.09.2007)
GEWONNEN !!!

Wales- Deutschland
0:2

applause.gif  applause.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif


so kann es weitergehen, auch während der EM und dann ist Deutschland Europameister

dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.09.2007)
Zitat (Blacky, 08.09.2007)
GEWONNEN !!!

Wales- Deutschland
0:2

applause.gif  applause.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif


so kann es weitergehen, auch während der EM und dann ist Deutschland Europameister

dribble.gif dribble.gif

Jepp, aber erst werden die Frauen:

WELTMEISTER !!! ( /innen laugh.gif )

Daumen drück. thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So... heute mal den Herren die Daumen drücken.

EM - Qualifikation
Irland - Deutschland ( ARD 20:15 )

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp ich bin dabei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
0:0 aber die Qualifikation zur EM ist trotzdem geschafft. wink.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehe grade mit einem halben Ohr das Spiel Deutschland gegen Tschechien. wink.gif

mal davon abgesehen, daß es mir relativ egal ist, wer gewinnt - meine Darlings sind in einer anderen Gruppe augenzwinkern.gif ; was ich aber echt übel finden, ist, wie die deutschen Fans nun reihenweise das Stadion verlassen. Beim sogenannten Sommermärchen war 99% der Deutschen beteiligt und ganz dicke dabei. Läufts mal nicht so gut, wendet sich die Fangemeinde ab. Schade eigentlich, denn grade in der Sch%)/&$§ braucht man doch Unterstützung. huh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.10.2007 22:36:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.10.2007)
sehe grade mit einem halben Ohr das Spiel Deutschland gegen Tschechien. wink.gif

mal davon abgesehen, daß es mir relativ egal ist, wer gewinnt - meine Darlings sind in einer anderen Gruppe  augenzwinkern.gif ; was ich aber echt übel finden, ist, wie die deutschen Fans nun reihenweise das Stadion verlassen. Beim sogenannten Sommermärchen war 99% der Deutschen beteiligt und ganz dicke dabei. Läufts mal nicht so gut, wendet sich die Fangemeinde ab. Schade eigentlich, denn grade in der Sch%)/&$§ braucht man doch Unterstützung. huh.gif

Tja, so ist es halt im Leben, geht es einen be***.....,
kennen einen manche " Freunde" nicht mehr.
Bringst du die erwartete Leistung nicht mehr,
wirst du ganz schnell ausgemustert.
Die Zuschauer verlassen halt das Stadion.
Schön find ich das auch nicht.
Die Jungs wissen selber, das sie nicht so gut gespielt haben.
Ich könnt mir vorstellen, wenn die Leute dann noch abhauen,
ist das auch nicht gerade motivierend.
Aber was solls, die EM - Teilnahme ist unter Dach und Fach.
Drücken wir mal die Daumen, das die nächsten Spiele,
wieder nen besseres Ergebnis haben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.10.2007)
das Spiel Deutschland gegen Tschechien. wink.gif

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.10.2007)
sehe grade mit einem halben Ohr das Spiel Deutschland gegen Tschechien. wink.gif

mal davon abgesehen, daß es mir relativ egal ist, wer gewinnt - meine Darlings sind in einer anderen Gruppe  augenzwinkern.gif ; was ich aber echt übel finden, ist, wie die deutschen Fans nun reihenweise das Stadion verlassen. Beim sogenannten Sommermärchen war 99% der Deutschen beteiligt und ganz dicke dabei. Läufts mal nicht so gut, wendet sich die Fangemeinde ab. Schade eigentlich, denn grade in der Sch%)/&$§ braucht man doch Unterstützung. huh.gif

Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Bearbeitet von alter Falter am 18.10.2007 11:47:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Das versteht man schon irgendwo, aber man weiß doch auch vorher, dass so ein Spiel auch mal Sch**** laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Das versteht man schon irgendwo, aber man weiß doch auch vorher, dass so ein Spiel auch mal Sch**** laufen.

Es hat ja keiner was dagegen, wenn eine Mannschaft verliert, aber die haben nicht gekämpft, sind nicht gelaufen, haben den Ball an sich vorbeirollen lassen, beim 1:0 sind sie in ihre alte Abseits-Lethargie verfallen usw. Man hatte das Gefühl, das die einfach keinen Bock haben, wei die Quali schon erreicht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Das versteht man schon irgendwo, aber man weiß doch auch vorher, dass so ein Spiel auch mal Sch**** laufen.

Es hat ja keiner was dagegen, wenn eine Mannschaft verliert, aber die haben nicht gekämpft, sind nicht gelaufen, haben den Ball an sich vorbeirollen lassen, beim 1:0 sind sie in ihre alte Abseits-Lethargie verfallen usw. Man hatte das Gefühl, das die einfach keinen Bock haben, wei die Quali schon erreicht ist.

So war das auch bestimmt. Warum sich noch groß anstrengen, wenn schon alles im Sack ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Das versteht man schon irgendwo, aber man weiß doch auch vorher, dass so ein Spiel auch mal Sch**** laufen.

Es hat ja keiner was dagegen, wenn eine Mannschaft verliert, aber die haben nicht gekämpft, sind nicht gelaufen, haben den Ball an sich vorbeirollen lassen, beim 1:0 sind sie in ihre alte Abseits-Lethargie verfallen usw. Man hatte das Gefühl, das die einfach keinen Bock haben, wei die Quali schon erreicht ist.

So war das auch bestimmt. Warum sich noch groß anstrengen, wenn schon alles im Sack ist!

Das kann natürlich auch sein keineahnung.gif
Aber das ist für die dann doch peinlich, jetzt werden die wieder stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (Don Promillo, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
Zitat (alter Falter, 18.10.2007)
Ich hatte die Ehre gestern das Spiel live zu erleben, aber ich kann die Leute verstehen, die vorzeitig gegangen sind. Mit 65 Euro waren die Tickets nicht gerade billig und dann so ein grotten schlechter Kick der deutschen Mannschaft. Wenn bei einem Konzert die Band scheisse spielt, gehen die leute auch, einfach aus Enttäuschung.

Das versteht man schon irgendwo, aber man weiß doch auch vorher, dass so ein Spiel auch mal Sch**** laufen.

Es hat ja keiner was dagegen, wenn eine Mannschaft verliert, aber die haben nicht gekämpft, sind nicht gelaufen, haben den Ball an sich vorbeirollen lassen, beim 1:0 sind sie in ihre alte Abseits-Lethargie verfallen usw. Man hatte das Gefühl, das die einfach keinen Bock haben, wei die Quali schon erreicht ist.

So war das auch bestimmt. Warum sich noch groß anstrengen, wenn schon alles im Sack ist!

Das kann natürlich auch sein keineahnung.gif
Aber das ist für die dann doch peinlich, jetzt werden die wieder stuhl_klopfen.gif

Vielleicht wollten sie ja auch nur mal wieder "was ausprobieren" happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif War dann aber nicht sehr erfolgreich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.10.2007)
hihi.gif War dann aber nicht sehr erfolgreich.

Nicht wirklich. Aber wenn man nichts probiert, kann man auch nichts ändern. Bin ja mal gespannt, was dann für ein Kader aufgestellt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also,

Deutschland : Zypern
4:0

applause.gif applause.gif

und die Fans jubeln wieder... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Na also,

Deutschland : Zypern
4:0

applause.gif  applause.gif

und die Fans jubeln wieder... wink.gif

Wars auch ein gutes Spiel ?
Ich habe heute nichts mitbekommen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.11.2007)
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Na also,

Deutschland : Zypern
4:0

applause.gif  applause.gif

und die Fans jubeln wieder... wink.gif

Wars auch ein gutes Spiel ?
Ich habe heute nichts mitbekommen.... wink.gif

Nun denn, ich mit meinem super "Fußballsachverstand" ph34r.gif
sach mal, "mer ham" ganz gut gespielt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Zitat (Undie, 17.11.2007)
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Na also,

Deutschland : Zypern
4:0

applause.gif  applause.gif

und die Fans jubeln wieder... wink.gif

Wars auch ein gutes Spiel ?
Ich habe heute nichts mitbekommen.... wink.gif

Nun denn, ich mit meinem super "Fußballsachverstand" ph34r.gif
sach mal, "mer ham" ganz gut gespielt. smile.gif

seh ich auch so,
obwohl ich ABSEITS bis heut nicht kapier! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 17.11.2007)
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Zitat (Undie, 17.11.2007)
Zitat (Blacky, 17.11.2007)
Na also,

Deutschland : Zypern
4:0

applause.gif  applause.gif

und die Fans jubeln wieder... wink.gif

Wars auch ein gutes Spiel ?
Ich habe heute nichts mitbekommen.... wink.gif

Nun denn, ich mit meinem super "Fußballsachverstand" ph34r.gif
sach mal, "mer ham" ganz gut gespielt. smile.gif

seh ich auch so,
obwohl ich ABSEITS bis heut nicht kapier! laugh.gif

Abseits ist....
wenn der Linienrichter mit seinem Fähnchen wedelt....und manchmal hat er sogar recht. biggrin.gif
Abseits ist auch...
wenn z.B. der Stürmer,der den Ball angenommen hat,nur noch alleine vor dem Torwart steht und quasi kein gegnerischer Feldspieler mehr dazwischen ist.
Gleiche Höhe wäre allerdings kein Abseits.
Das wäre das in Kürze... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache gewonnen biggrin.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.11.2007)

Abseits ist auch...
wenn z.B. der Stürmer,der den Ball angenommen hat,nur noch alleine vor dem Torwart steht und quasi kein gegnerischer Feldspieler mehr dazwischen ist.

na das ist doch SCHÖÖÖÖN! smile.gif
bessere vorraussetzungen um ein tor zu schießen gibts doch gar nicht. tongue.gif


danke für die aufklärung undie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 17.11.2007)

Abseits ist auch...
wenn z.B. der Stürmer,der den Ball angenommen hat,nur noch alleine vor dem Torwart steht und quasi kein gegnerischer Feldspieler mehr dazwischen ist.

Aua - falsch

wenn der Stürmer, oder wer auch immer, den Ball bereits angenommen hat, dann kann er stehen, wo er will
Abseits gilt nur im Moment der Ballabgabe

Ein Spieler steht im Abseits, wenn er im Moment der Ballabgabe durch einen Spieler der eigenen Mannschaft dem gegnerischen Tor näher steht, als mindestens 2 Gegenspieler

dabei spielt es keine Rolle, ob bei den beiden Gegenspielern der Torwart dabei ist, das kann auch jeder andere sein

ist der Ball bereits unterwegs, dann kann der Spieler alle Gegner überholen, ganz alleine vorm Tor stehen und reinschießen

ach ja, das Ganze muss auch noch in der gegnerischen Hälfte stattfinden, in der eigenen können alle stehen, wo sie wollen

falls jemand mir Frau nicht glaubt:
hier kann mans nachlesen
http://de.fifa.com/worldfootball/lawsofthegame.html

und was heute angeht - es war eindeutig 4,5:0
es war nämlich kein Abseits, da waren noch mehrere Zentimeter dazwischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Podolski hat wohl einen neuen Einsatzort ab sofort wink.gif

Finde der hat das auf dem Schweinsteigerplatz super gemacht. War überhaupt sein Spiel heute. Drei Tore vorbereitet, eines geschossen. Was will man mehr.

Hach ja, was freu ich mich schon auf die EM rolleyes.gif bin mal gespannt mit welchen Mannschaften wir in einer Gruppe sind.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 18.11.2007 04:29:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
also auserirdische......das hätt kein mann besser erklären können laugh.gif
hoffendlich fühlen sich unsere lieben dreibeiner nicht auf den schlipps getreten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö,gar nicht... biggrin.gif
Ich wollte es so einfach wie möglich erklären,aber die Ausserirdische hat -aua- natürlich recht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trägt man in deinem Alter eigentlich noch einen Schlips? gruebel.gif unsure.gif


laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*verhunzmodus an*Na klar....manchmal schon. wink.gif
Den Knoten binde ich so,das ich meinen Mjölnir und andere Symbole sichtbar umhängen kann...das geht richtig gut,wenn man was zeigen will...
Da hast du bei deinen Stützstrümpfen natürlich nicht so viele Möglichkeiten... flowers_2.gif *verhunzmodus aus*

Hat zwar sehr gut geklappt mit Poldi...aber er ist mehr eine hängende Spitze als ein klassischer Spielmacher.
Schön,wenn einige unserer Nationalspieler im DFB-Team ihren Frust rausspielen können und für 90 Minuten vergessen,das sie im Alltag wieder die harte Ersatzbank erwartet. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steht das Tor, das Tor, das Tor
schieß nicht dahinter
Frühling, Sommer, Herbst und Winter

äh - nee, das ging anders sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Taktik gewesen sein soll,um Spanien und Portugal aus dem Wege zu gehen,meinen Glückwunsch..... rofl1.gif
Eine mögliche Gruppe wäre nun zusammen mit Italien,Frankreich und Niederlande...das wäre eine Hammergruppe....
Also unterstellen wir mal keine Absicht,sondern nur einen schlechten Tag.... cool.gif
Apropos schlechten Tag.....in Wembley hat das heute sicherlich noch weniger Spass gemacht,zu zuschauen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Kann jemand Spanisch? Aufgabe Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten