TV Winner: Umfrage und Info

Ich habe mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und da hat ein Pop Up Fenster aufgemacht wo man ein
Also seid vorsichtig, wenn Ihr auch mal bei so etwas mitmacht.
Hat schon jemand von Euch das gleiche erlebt?

Wenn es jemanden interressiert hab ich da ein paar gute links zu diesem Thema

Bearbeitet von inhalation am 05.03.2005 23:09:50
Nein nicht so aber ich hab da auch mal was mitgemacht und alle Nase lang riefen die hier an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 05.03.2005)
Ich habe mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und da hat ein Pop Up Fenster aufgemacht wo man ein Auto gewinnen kann. Da hab ich mitgemacht. Das war ein grosser Fehler. Ich habe nicht gelesen, dass man da gleichzeitig eine Zeitung abbonniert, die man innerhalb einer Woche abbestellen muss, sonst läuft das Abbo ein Jahr. Eine Woche ist laut Verbraucherschutz auch nicht zulässig. Aber ich habe das übersehen und dann eine Rechnung von 65 € erhalten. Im Fernsehen lief dann eine Sendung über diese Betrüger?
Also seid vorsichtig, wenn Ihr auch mal bei so etwas mitmacht.
Hat schon jemand von Euch das gleiche erlebt?

Wenn es jemanden interressiert hab ich da ein paar gute links zu diesem Thema

Mir ist es auch so gegangen im Fernsehen bei Akte 2005 war ein Bericht über die Betrüger laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2