Hilfe---meine Photos sind geloescht...

Hoi Leutchen,
ich brauche unbedingt eure hilfe. ich habe c.a. 1000 photos (meine memory card hat platz fuer 1500) gemacht. wollte sie hinunterladen, was passiert, gar nix ohmy.gif . dann checke ich meinen photoapparat und was steht drauf? No file in this folder!!! ich werd wahnsinnig sad.gif also steht im grunde genommen drauf dass ich wieder speicherplatz fuer 1500 photos habe und all die die ich gemacht habe sind verscchwunden. dabei habe ich noch am tag vorher beim abspielen der kamera gesehen,dass die photos drauf sind.
leute helft mir bitte ohmy.gif ich habe ein bisschen im internet gegoogelt und gesehen,dass es so ein programm gibt mit dem man "deleted pictures undeleten kann" ---photosaver, heisst das programm. kennt sich irgendjemand aus???
ich waere euch echt dankbar fuer jeden ehrlichen tip, danke flowers_2.gif
euer cutie
Da sind im Netz einige "File-Recovery-Programme" im Umlauf.
Kann mich daran erinnern, dass mir auch mal ähnliches passiert ist.

Ich habe mir 2 Recover-Programme auf www.chip.de heruntergeladen.
Eines war Freeware, das andere Shareware.

Bei mir hat es funktioniert - Viel Glück für Dich...


1000 verlorene Fotos, das ist ja grausig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon versucht die MC direkt über den Rechner auszulesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich weiss bestimmt haelst du mich fuer bloed,das einzige was ich gemacht habe ist,das kabel vom photoapparat in den laptop (is'n mac, falls das ein unterschied macht) gesteckt. ich bin echt 'ne null in computer sachen, hilfe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40