T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Weiterbildung zum Mod

Neues Thema Umfrage

Ich nehm mir jetzt mal nen Sekt. Prost wird jetzt gefeiert??? :pfeifen:


Prost :prost: :jupi:


Auch von mir alles Gute und starke Nerven ;)
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch euch beiden :blumengesicht: :daumenhoch: :blumenstrauss:


Zitat (curly72 @ 15.09.2006 20:35:43)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auch von mir alles Gute und starke Nerven ;) </span>
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).

curly so genau wissen wir das selber noch nicht wir wollen den Neuen helfen sich zurecht zu finden, gerade mit suchen und EInstellung, versuchen das doppel und dreifach Freds zu verhindern, und auch evt. wenn gerade Neue den Umgang bei den Muttis nicht so genau einschätzen können ein wenig zu helfen ohne den Zeigefinger zu erheben



Was erwartet ihr von uns ??????


Habt ihr Ideen wie wir mithelfen können das FM wieder ein Forum wird auf das man sich einfach nur freut????

Zitat (grizzabella @ 15.09.2006 20:39:52)
Zitat (curly72 @ 15.09.2006 20:35:43)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auch von mir alles Gute und starke Nerven  ;) </span>
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).

curly so genau wissen wir das selber noch nicht wir wollen den Neuen helfen sich zurecht zu finden, gerade mit suchen und EInstellung, versuchen das doppel und dreifach Freds zu verhindern, und auch evt. wenn gerade Neue den Umgang bei den Muttis nicht so genau einschätzen können ein wenig zu helfen ohne den Zeigefinger zu erheben



Was erwartet ihr von uns ??????


Habt ihr Ideen wie wir mithelfen können das FM wieder ein Forum wird auf das man sich einfach nur freut????

Für uns ist das alles überraschend was sich Bernhard mit den Mods ausgedacht haben.
Ich denk aber Bernhard wir noch eine offizielle Bekanntmachung reinstellen.

Hallo und HERZLICHEN Glückwunsch ! :blumen:


ich möchte euch folgendes angedeihen lassen :



Bewähret euch,seid stark
freundlich und klug
und ihr habt gewonnen.

-Katherine Mansfield-

Bearbeitet von töggelie am 15.09.2006 20:50:13


prost :prost: Sparfuchs und Grizzabella


Glückwunsch zum --"Mutti Lotsen :wub: "


ääääähmmm --ich hätt da mal ne Frage :toktok: ich hab da n Fleck--- :hänseln: und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

Tante Edit sagt ..Murphy und Kalle mit der Kralle gehören auch dazu --Glückwünsche schnell nachreich :blumen:--und auch Schnute..Yuky :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 15.09.2006 22:39:36


Zitat (solylevante @ 15.09.2006 21:21:02)
--ich hätt da mal ne Frage :toktok: ich hab da n Fleck--- :hänseln: und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

:lol: Soly, auch ohne den Lotsenschein lotse ich Dich gerne.......zur

Zitat (solylevante @ 15.09.2006 21:21:02)
ääääähmmm --ich hätt da mal ne Frage :toktok: ich hab da n Fleck--- :hänseln: und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

ob man bei dem Fleck noch helfen kann :hmm: :hmm: :no:


Das ist ein Fall für unseren putzsteinbetrieben Allesreiniger ........... ich such ihn mal

Zitat (Rheingaunerin @ 15.09.2006 19:21:49)
Zitat

Na dann will ich mal nicht so sein. Hier ist Sekt für euch  :wub: denke mal es ist Fiona123 recht das ich für sie auch eine Runde mitgebe  ;)

Na sicher ist mir das recht, lege gerne noch ein paar Flaschen nach :wacko: Aber ich wüsste gern, was Urrumbel bedeutet... *solangeichnochnüchterngenugbindaszubegreifen* :D als Nordlicht sind mir die südlichen Ausdrücke doch nicht so geläufig... :lol:

Bearbeitet von fiona123 am 15.09.2006 23:06:46

Zitat (janice @ 15.09.2006 19:29:40)
:blumen:  :blumen: Herzlichen Glückwunsch Rheingaunerin und Fiona  :blumen:  :blumen:

von mir auch herzlichen glückwunsch ihr beiden. :blumen:

ich bin auch mod, aber in einem viel kleineren und jüngeren forum. mir macht diese aufgabe richtig spaß. :rolleyes:

btw. was ist ein "forumlotse"?

Bearbeitet von gwendolyn am 15.09.2006 22:24:29

Herzlichen Glückwunsch den neuen Mods und auch den Lotsen. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif)


Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mods und Lotsen.....
bleibt immer schön cool und laßt euch nicht ärgern.


@ Fiona123
@ Rheingaunerin


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Mod-Prüfung.

Wünsche Euch viel Erfolg und nicht so viel Ärger.

Gruß Katrinchen


Danke sehr... das wünschen wir uns auch.. glaub ich... :blink: :lol:

Bearbeitet von fiona123 am 18.09.2006 15:40:35


Auch von mir alles Gute für die neuen Mods (müssen wir jetzt vor Angst vor Euch zittern???? :hmm: ) und auch für die Forumsloten (auf dass sie uns noch mehr in die Irre führen - oder hab ich da was falsch verstanden?? :hihi: )


Ich reihe mich auch noch schnell in die Reihe der Glückwünschenen ein und wünsche den neuen Mods und Lotsen viel Erfolg und Spaß bei ihren Aufgaben! :blumen:

ladybird


*kurzdurchdiemengeschleichundmichganzvornezudenmoderatorengesell;*

Ich wollte mich auch zurückmelden. War ja 3 Monate im Ausland :wüste: und nun wieder back bei den Moderatoren. Freue mich auf die anstehende Arbeit und Zusammenarbeit mit euch lieben Mutti's.

:gestatten:
Marcel


Zitat (marcel @ 18.09.2006 16:02:35)
Ich wollte mich auch zurückmelden. War ja 3 Monate im Ausland :wüste: und nun wieder back bei den Moderatoren. Freue mich auf die anstehende Arbeit und Zusammenarbeit mit euch lieben Mutti's.

Supi!
Haben dich eh schon vermisst :heul:


Und Glückwunsch auch noch an die neuen Mods und Lotsen :gestatten:

Zitat (Sammy @ 19.09.2006 11:26:53)
Supi!
Haben dich eh schon vermisst :heul:

Jetzt mal nicht übertreiben liebe Sammy :pfeifen:

Verstehe das alles irgendwie nicht, was eurw Aufgaben sind hab ich inzwischen verstanden, aber wie wird man denn Lotse oder Mod??


Zitat (Powerlinchen @ 21.09.2006 00:08:43)
Verstehe das alles irgendwie nicht, was eurw Aufgaben sind hab ich inzwischen verstanden, aber wie wird man denn Lotse oder Mod??

Die derzeitiegen Mods schlagen vor/beraten untereinander mit dem Chefe wer geeignet wäre für den Moderatoren-oder Lotsenjob. Und da gehts ganz schnell, ich bekam dann eine PM vom Chefe mit der Frage ob ich für den Lotsenjob lust hätte.
Meiner Meinung kommt es darauf an wie sich eine Mutti hier verhält, wie lange sie dabei ist, wie oft sie da ist usw.

Zitat (marcel @ 19.09.2006 13:38:11)
Zitat (Sammy @ 19.09.2006 11:26:53)
Supi!
Haben dich eh schon vermisst  :heul:

Jetzt mal nicht übertreiben liebe Sammy :pfeifen:

:teufel: :teufel:

:traurig: hoffentlich meinste nicht mich sparfuchs.hab' mich echt jeaendert ;)
cutie :blumen:


Zitat (Cutiepie @ 25.09.2006 02:04:11)
:traurig: hoffentlich meinste nicht mich sparfuchs.hab' mich echt jeaendert ;)
cutie :blumen:

Versteh ich momentan nicht. :(

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter