Weiterbildung zum Mod

Ich nehm mir jetzt mal nen Sekt. Prost wird jetzt gefeiert??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prost prost.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute und starke Nerven wink.gif
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch euch beiden blumengesicht.gif thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 15.09.2006)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auch von mir alles Gute und starke Nerven wink.gif </span>
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).

curly so genau wissen wir das selber noch nicht wir wollen den Neuen helfen sich zurecht zu finden, gerade mit suchen und EInstellung, versuchen das doppel und dreifach Freds zu verhindern, und auch evt. wenn gerade Neue den Umgang bei den Muttis nicht so genau einschätzen können ein wenig zu helfen ohne den Zeigefinger zu erheben



Was erwartet ihr von uns ??????


Habt ihr Ideen wie wir mithelfen können das FM wieder ein Forum wird auf das man sich einfach nur freut????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 15.09.2006)
Zitat (curly72, 15.09.2006)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auch von mir alles Gute und starke Nerven  wink.gif </span>
Aber noch eine Frage: Welche Aufgaben hast du denn als Lotse??? Sorry hab ich noch nie was von gehört (zumindestens nicht bei den Muttis).

curly so genau wissen wir das selber noch nicht wir wollen den Neuen helfen sich zurecht zu finden, gerade mit suchen und EInstellung, versuchen das doppel und dreifach Freds zu verhindern, und auch evt. wenn gerade Neue den Umgang bei den Muttis nicht so genau einschätzen können ein wenig zu helfen ohne den Zeigefinger zu erheben



Was erwartet ihr von uns ??????


Habt ihr Ideen wie wir mithelfen können das FM wieder ein Forum wird auf das man sich einfach nur freut????

Für uns ist das alles überraschend was sich Bernhard mit den Mods ausgedacht haben.
Ich denk aber Bernhard wir noch eine offizielle Bekanntmachung reinstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und HERZLICHEN Glückwunsch ! flowers_2.gif


ich möchte euch folgendes angedeihen lassen :



Bewähret euch,seid stark
freundlich und klug
und ihr habt gewonnen.

-Katherine Mansfield-

Bearbeitet von töggelie am 15.09.2006 20:50:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
prost prost.gif Sparfuchs und Grizzabella


Glückwunsch zum --"Mutti Lotsen wub.gif "


ääääähmmm --ich hätt da mal ne Frage tuktuk.gif ich hab da n Fleck--- haenseln.gif und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

Tante Edit sagt ..Murphy und Kalle mit der Kralle gehören auch dazu --Glückwünsche schnell nachreich flowers_2.gif--und auch Schnute..Yuky flowers_2.gif

Bearbeitet von solylevante am 15.09.2006 22:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 15.09.2006)
--ich hätt da mal ne Frage tuktuk.gif ich hab da n Fleck--- haenseln.gif und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

laugh.gif Soly, auch ohne den Lotsenschein lotse ich Dich gerne.......zur Waschmaschine laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 15.09.2006)
ääääähmmm --ich hätt da mal ne Frage tuktuk.gif ich hab da n Fleck--- haenseln.gif und dann lotst ihr mich --gell


lieber Gruss Soly

ob man bei dem Fleck noch helfen kann gruebel.gif gruebel.gif no.gif


Das ist ein Fall für unseren putzsteinbetrieben Allesreiniger ........... ich such ihn mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 15.09.2006)
Zitat

Na dann will ich mal nicht so sein. Hier ist Sekt für euch  wub.gif denke mal es ist Fiona123 recht das ich für sie auch eine Runde mitgebe  wink.gif

Na sicher ist mir das recht, lege gerne noch ein paar Flaschen nach wacko.gif Aber ich wüsste gern, was Urrumbel bedeutet... *solangeichnochnüchterngenugbindaszubegreifen* biggrin.gif als Nordlicht sind mir die südlichen Ausdrücke doch nicht so geläufig... laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 15.09.2006 23:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 15.09.2006)
flowers_2.gif  flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch Rheingaunerin und Fiona  flowers_2.gif  flowers_2.gif

von mir auch herzlichen glückwunsch ihr beiden. flowers_2.gif

ich bin auch mod, aber in einem viel kleineren und jüngeren forum. mir macht diese aufgabe richtig spaß. rolleyes.gif

btw. was ist ein "forumlotse"?

Bearbeitet von gwendolyn am 15.09.2006 22:24:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mods und auch den Lotsen. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mods und Lotsen.....
bleibt immer schön cool und laßt euch nicht ärgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Fiona123
@ Rheingaunerin


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Mod-Prüfung.

Wünsche Euch viel Erfolg und nicht so viel Ärger.

Gruß Katrinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr... das wünschen wir uns auch.. glaub ich... blink.gif laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 18.09.2006 15:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute für die neuen Mods (müssen wir jetzt vor Angst vor Euch zittern???? gruebel.gif ) und auch für die Forumsloten (auf dass sie uns noch mehr in die Irre führen - oder hab ich da was falsch verstanden?? hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich auch noch schnell in die Reihe der Glückwünschenen ein und wünsche den neuen Mods und Lotsen viel Erfolg und Spaß bei ihren Aufgaben! flowers_2.gif

ladybird
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kurzdurchdiemengeschleichundmichganzvornezudenmoderatorengesell;*

Ich wollte mich auch zurückmelden. War ja 3 Monate im Ausland wueste.gif und nun wieder back bei den Moderatoren. Freue mich auf die anstehende Arbeit und Zusammenarbeit mit euch lieben Mutti's.

hutheben.gif
Marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 18.09.2006)
Ich wollte mich auch zurückmelden. War ja 3 Monate im Ausland wueste.gif und nun wieder back bei den Moderatoren. Freue mich auf die anstehende Arbeit und Zusammenarbeit mit euch lieben Mutti's.

Supi!
Haben dich eh schon vermisst cry_1.gif


Und Glückwunsch auch noch an die neuen Mods und Lotsen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 19.09.2006)
Supi!
Haben dich eh schon vermisst cry_1.gif

Jetzt mal nicht übertreiben liebe Sammy whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe das alles irgendwie nicht, was eurw Aufgaben sind hab ich inzwischen verstanden, aber wie wird man denn Lotse oder Mod??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Powerlinchen, 21.09.2006)
Verstehe das alles irgendwie nicht, was eurw Aufgaben sind hab ich inzwischen verstanden, aber wie wird man denn Lotse oder Mod??

Die derzeitiegen Mods schlagen vor/beraten untereinander mit dem Chefe wer geeignet wäre für den Moderatoren-oder Lotsenjob. Und da gehts ganz schnell, ich bekam dann eine PM vom Chefe mit der Frage ob ich für den Lotsenjob lust hätte.
Meiner Meinung kommt es darauf an wie sich eine Mutti hier verhält, wie lange sie dabei ist, wie oft sie da ist usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 19.09.2006)
Zitat (Sammy, 19.09.2006)
Supi!
Haben dich eh schon vermisst  cry_1.gif

Jetzt mal nicht übertreiben liebe Sammy whistling.gif

teufel.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
traurig.gif hoffentlich meinste nicht mich sparfuchs.hab' mich echt jeaendert wink.gif
cutie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 25.09.2006)
traurig.gif hoffentlich meinste nicht mich sparfuchs.hab' mich echt jeaendert wink.gif
cutie flowers_2.gif

Versteh ich momentan nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kinderbetreuungskosten ? Praktikumsplatz: gar nicht so einfach... E-Learning in betrieblichen Weiterbildung: Umfrage-Masterarbeit Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" MÜCKENVERDAMPFER: was man da wirklich einatmet Gehalt - Was verdient ein Schweisser: Gehaltsvergleich bzw Einkommen Kontaktlinsenumfrage im Rahmen der Meisterprüfung