Wie wird man eigentlich Moderator?

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Man wird ernannt von Cheffe und den anderen Moderatoren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* Indem man einfach zu schnell "Ja" sagt, wenn Bernhard einen fragt. rofl1.gif

Hinterher merkste dann, waste angestellt hast. rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die anderen Moderatoren werden manchmal um Vorschläge gebeten. Aber auch nicht immer. Das entscheidet Bernhard am Ende allein. Ist ja auch sein Forum. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, vielleicht ist das der Anfang einer wunderbaren Karriere.

Und eh Ihr lieben Modaratoren Euch verseht, löst Ihr den Jauch bei WWM ab und verteilt Millionen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verteilen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.09.2006)
Verteilen? blink.gif

Das Geld VERTEILEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sobald die Mitglieder pünktlich ihren monatlichen Obolus an uns überweisen ist das doch gar kein Problem, Hamlett. Stell Dich nicht immer so an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt Hamlett weder WWM noch Günther Jauch? whaaaaaat.gif


Nun ja, es soll ja sogar heute noch Menschen ohne Fernsehergeben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett hat bestimmt was gegen das Wort "verteilen", so wie ich whistling.gif
Wenn wir bei WWM sitzen würde und Millionen bekämen, würden wir die behalten yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit ist die Frage beantwortet.
Um Moderator zu werden muss man geldgeil, geizig und korrupt sein.

Hey - ich merke grad, ich bin hochqualifiziert

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eure Top 3 der nervigsten ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Religion & Glaube