Edit? Nur begrenzt möglich?

Hallo,

irgendwie wird meine Editierung nicht mehr angenommen. Ist die mögliche Anzahl von "Tante Ediths" begrenzt, da ich schon 2x was verändert habe und das dritte mal nicht mehr angenommen wird?

Danke!
Hast du vielleicht auf "Beitragsvorschau" statt auf "Veränderten Beitrag hinzufügen" geklickt? Dann funzt das mit der Editierung nämlich nicht.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 04.10.2006 23:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaah, das wird's sein! Wollte erst mal checken, ob der link funktioniert.

Danke, dann hat sich das erledigt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- 1und1, kein sympathischer Vertragspartner! wer kann rechtlichen Beistand leisten?? Dörrautomaten: Worauf muss ich achten? Wellensteyn Jacke Zipper wechseln: Selbsthilfe Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Ärzte im Streik? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
2 2
Spielseile für Hunde selbermachen
Spielseile für Hunde selbermachen
18 13
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2