Du kannst 10 Namen sichern: ist das die CC-Funktion???

Ich blicke nicht durch!

Wenn ich ´ne PM an mehrere Leute schicken will, dann muss ich die doch in das Kästchen in dem man 10 Namen sichern kann schreiben. Mail CC-Funktion, oder?

Ich habe es versucht, geht aber nicht, da ich die Fehlermeldung "Du musst einen Empfänger eingeben" bekomme.

Also kann ich eine PM immer nur an 1 Person schicken, oder wie???


Für was ist das Kästchen zum Namen sichern??? Habs im Support nicht gefunden...
Du musst einen Empfänger im Empfängerfeld angeben und den Rest dann in das Kästchen mit den 10 Namen (das mit dem Sichern weiß ich jetzt nicht, muss ich gleich mal anschauen, was du meinst). Die Empfänger im Kästchen müssen per Zeilenumbruch voneinander getrennt sein und nicht, wie normalerweise bei mails, mit Komma oder Semikolon.

Edit: Grad nachgeschaut. Vergiss das mit dem Sichern, es ist einfach nur die normale cc Funktion, halt mit dem Unterschied, dass auf jeden Fall ein Empfänger im Empfängerfeld stehen muss.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 05.10.2006 14:14:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rausg´schmeckte für den schnellen supp. flowers_2.gif

Alles klar, hab´s kapiert lightbulb.gif


kannst den Threat schließen. Prob hat sich ja erledigt!

Bearbeitet von cladiere am 05.10.2006 14:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird erledigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Namenssuche Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer