Telefonnummern-Rückwärtssuche

Nützlich für Leute, die sich Telefonnummern notieren, aber den Namen nicht dazu schreiben und dann nicht mehr wissen, wer das war: Telefonnummern-Rückwärtssuche
Hilfreichste Antwort
Zitat (Sparfuchs, 20.10.2006)
Ja, das gilt aber auch nur für diejenigen, die die Zustimmung dafür gegeben haben und im Telefonbuch und elektr. Telefonbuch drinstehen. wink.gif

... nicht ganz. Wir haben nie zugestimmt, sind aber trotzdem "rückwärts" auffindbar.

Über die Rückwärtssuche kann man jeden finden, der a. im Telefonbuch steht und b. nicht gegen die Rückwärtssuche widersprochen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gilt aber auch nur für diejenigen, die die Zustimmung dafür gegeben haben und im Telefonbuch und elektr. Telefonbuch drinstehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.10.2006)
Ja, das gilt aber auch nur für diejenigen, die die Zustimmung dafür gegeben haben und im Telefonbuch und elektr. Telefonbuch drinstehen. wink.gif

... nicht ganz. Wir haben nie zugestimmt, sind aber trotzdem "rückwärts" auffindbar.

Über die Rückwärtssuche kann man jeden finden, der a. im Telefonbuch steht und b. nicht gegen die Rückwärtssuche widersprochen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde mich über die Rückwärtssuche nicht. Ich wollte ja auch nicht im Telefonbuch stehen, von daher ist alles paletti! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich findet auch keiner biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab grad mal zehn verschiedene Nummern eingegeben und keinen einzigen gefunden.... blink.gif
Also wer im Telefonbuch steht nicht automatisch im Örtlichen, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 20.10.2006)
Ich hab grad mal zehn verschiedene Nummern eingegeben und keinen einzigen gefunden.... blink.gif
Also wer im Telefonbuch steht nicht automatisch im Örtlichen, was?

Stimmt, es steht einem frei nur im Telefonbuch, oder Elektron, Telbuch oder Rückwärtssuche oder gar nicht zu stehen. Mit der Rückwärtssuche hat man halt direkt die Adresse und ein Satelittenbild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? Telekom-Einzelverbindungsnachweis Preiswerter Telefonanschluss? Handy kaputt: Wie komme ich an meine Telefonnummern? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Telefonbuch beim Festnetz-Telefon Speichern beim Handy bedienungsanleitung
Passende Tipps
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Senioren: Wichtige Telefonnummern auf Handy-Rückseite
Senioren: Wichtige Telefonnummern auf Handy-Rückseite
12 43
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
7 65
Gut überschaubare "Pinnwand", die keinen Platz wegnimmt
18 18