Telefonnummern-Rückwärtssuche

Nützlich für Leute, die sich Telefonnummern notieren, aber den Namen nicht dazu schreiben und dann nicht mehr wissen, wer das war: Telefonnummern-Rückwärtssuche

Hilfreichste Antwort

Zitat (Sparfuchs @ 20.10.2006 07:54:10)
Ja, das gilt aber auch nur für diejenigen, die die Zustimmung dafür gegeben haben und im Telefonbuch und elektr. Telefonbuch drinstehen. ;)

... nicht ganz. Wir haben nie zugestimmt, sind aber trotzdem "rückwärts" auffindbar.

Über die Rückwärtssuche kann man jeden finden, der a. im Telefonbuch steht und b. nicht gegen die Rückwärtssuche widersprochen hat.

Ja, das gilt aber auch nur für diejenigen, die die Zustimmung dafür gegeben haben und im Telefonbuch und elektr. Telefonbuch drinstehen. ;)

Zitat (Sparfuchs @ 20.10.2006 07:54:10)

... nicht ganz. Wir haben nie zugestimmt, sind aber trotzdem "rückwärts" auffindbar.

Über die Rückwärtssuche kann man jeden finden, der a. im Telefonbuch steht und b. nicht gegen die Rückwärtssuche widersprochen hat.

Also ich finde mich über die Rückwärtssuche nicht. Ich wollte ja auch nicht im Telefonbuch stehen, von daher ist alles paletti! :D

Mich findet auch keiner :D

Ich hab grad mal zehn verschiedene Nummern eingegeben und keinen einzigen gefunden.... :blink:
Also wer im Telefonbuch steht nicht automatisch im Örtlichen, was?

Zitat (ladybird @ 20.10.2006 21:37:05)
Ich hab grad mal zehn verschiedene Nummern eingegeben und keinen einzigen gefunden.... :blink:
Also wer im Telefonbuch steht nicht automatisch im Örtlichen, was?

Stimmt, es steht einem frei nur im Telefonbuch, oder Elektron, Telbuch oder Rückwärtssuche oder gar nicht zu stehen. Mit der Rückwärtssuche hat man halt direkt die Adresse und ein Satelittenbild.

Kostenloser Newsletter