Handtücher: brauche neue

In: Wohnen
Hallo,

ich brauche dringend neue Handtücher für Bad usw.!
Normale Gäste, Dusch und Handtücher!
Habe mir mal von Aldi son Microfaserhandtuch gekauft!

Nie wieder!

Letzte Dr.....
Das es ja Handtücher gibt wie Sand am mMeer, wollt ich mal fragenb was zu empfehlen ist und wo man sie vorallem günstig bekommt!

Lieben Gruß
Hab einige von IKEA, die sind so mittelmäßig .

Sonst kauf ich auch gern beim großen Kaffeeröster, wenn die mal welche im Programm haben, die waren bisher immer gut thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine letzten Handtücher beim Lidl gekauft und ich bin super zufrieden damit. Schön kuschlig und trocknen auch super ab.

Von Microfaserhandtüchern bin ich auch nicht so begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Microfaserhandtücher sind Geschmacksache. Ich mag sie gar nicht. Die Handtücher bei Tchibo oder Aldi sind immer preisgünstig, trocknen sehr gut und sind schön weich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mit den Handtüchern von NKD bin ich sehr zufrieden. Da gibt es verschiedene Preisklassen und Qualitäten. Was man halt so bevorzugt.

Vor kurzem habe ich noch 2 schöne Handtücher vom Kaufland mitgenommen.
Die sind auch prima.
An schönen Handtüchern kann ich halt nicht vorbei gehen.... wub.gif wub.gif rolleyes.gif rolleyes.gif cool.gif .

Mikrofaser mag ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 22.10.2006)
Sonst kauf ich auch gern beim großen Kaffeeröster, wenn die mal welche im Programm haben, die waren bisher immer gut thumbup.gif

Mach ich auch immer so. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Günstig bekommt man sie auf jeden Fall im Schlussverkauf,
oder halt die Augen offen bei Sonderangeboten ( gibt´s überall ).

" Wagner " hat z.B. immer gute und schöne Qualitätshandtücher.

Viele liebe Katzengrüße...


Bearbeitet von Hibiskus am 23.10.2006 14:53:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir ehrlich gesagt, noch nie Handtücher gekauft..... laugh.gif

Hab damals, als ich ausgezogen bin, einen riesigen Schwung von meinen Eltern mitbekommen, die haben soooo viele. Zwar spiele ich ab und zu mit dem Gedanken, mir neue, eigene und zusammen passende anzuschaffen, aber schade um die alten....weil die müssten dann weg, so viel Platzt hab ich nicht....


Also ich würde wahrscheinlich zu Ikea gehen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 23.10.2006)
Also ich würde wahrscheinlich zu Ikea gehen.....

Die sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Habe auch welche von denen, aber nach ein paarmaligem Waschen, sind sie verzogen und die Farbe hält auch nicht viel aus. dry.gif

Die vom Kaffeeröster sind die besten was Preis-Leistung anbelangt. Nur muss man halt warten, bis mal wieder welche im Sortiment sind.

Bearbeitet von chilli-lilli am 23.10.2006 15:58:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.10.2006)
Zitat (ladybird, 23.10.2006)
Also ich würde wahrscheinlich zu Ikea gehen.....

Die sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Habe auch welche von denen, aber nach ein paarmaligem Waschen, sind sie verzogen und die Farbe hält auch nicht viel aus. dry.gif

Die vom Kaffeeröster sind die besten was Preis-Leistung anbelangt. Nur muss man halt warten, bis mal wieder welche im Sortiment sind.

Okay, gut zu wissen! rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir mal welche aus der Metro mitbringen lassen.

10 Stück (allerdings nur eine Größe) waren im Angebot für, ich glaube 17 oder 18 € zu bekommen. Ich bin voll zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab welche von möve , die sind prima- kosten zwar ein paar Euro mehr, bleiben aber in Form, behalten ihre farbe sind saugstark und "kuschelweich"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das Dänische Bettenlager empfehlen, die haben schöne Farben, mehrere Qualitäten und, wie ich finde, einen akzeptablen Preis.
smile.gif

Bearbeitet von ClaraLuna am 25.10.2006 02:47:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab letztens Handtücher bei einem Versandhaus bestellt (O..O)und bin sehr zufrieden damit .
Ansonsten =
die Handtücher vom Kaffeeröster kann ich auch nur empfehlen !!-die kaufe ich auch gerne wenn sie im Sortiment sind !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die handtücher von Vossen sind auch super...alle kochfest und mit toller Qualität!!!! Die habe ich auch schon in vielen Hotels gesehen!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen,

ich brauche unbedingt neue handtücher, doch welche sind von der qualität her die besten?! ich war letzt im mann mobilia möbelhaus, dort gibt es sehr viele marken, doch irgendwie sind die sehr dünn und nicht so kuschelig wie ich sie gerne hätte....

würde mich über ne antwort echt freuen!!! danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal ein paar große Badetücher im "schwedischen Möbelhaus" gekauft, die sind auf der einen Seite wie normale Frotteehandtücher, auf der anderen Seite wie Samt. Die sind gut dick, kuschelig und saugen die Feuchtigkeit auch gut auf. guckst du hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich persönlich stehe total auf die Hausmarke vom Kaufhof... MANG..N.
Preislich noch relativ O.K. und super kuschelig.
Schöne Farben oder Muster, je nachdem wie man es mag oder es halt passt.

LG KaRa... blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei www.aldi-sued.de gibt's ab Montag, 30.6.08, Badetücher, Handtücher, Gästetücher und Waschlappen von tukan. Die tukan-Duschtücher, die ich im April dort gekauft habe, sind super. Anfangs haben sie nicht so gut getrocknet, aber nach der dritten Wäsche (ohne Weichspüler!) waren sie genau so wie ich es liebe: dick, flauschig und saugfähig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckst du mal hier
bitte suche benutzen.

bereits bestehende Themen verknotet

J.

Danke bonny flowers_2.gif


Bearbeitet von Jeanette am 28.06.2008 14:44:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab die von möve , oder möwe. die gefallen mir sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.10.2006)
Die sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Habe auch welche von denen, aber nach ein paarmaligem Waschen, sind sie verzogen und die Farbe hält auch nicht viel aus. dry.gif

Die vom Kaffeeröster sind die besten was Preis-Leistung anbelangt. Nur muss man halt warten, bis mal wieder welche im Sortiment sind.

Also meine Ikea-Handtücher sind schon mindestens 2 Jahre alt und sowohl Farbe als auch Form sind noch wie am Anfang, obwohl die oft gewaschen werden (also ca 1mal die Woche)... scheint also auch da unterschiede zu geben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.10.2006)
Die sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Habe auch welche von denen, aber nach ein paarmaligem Waschen, sind sie verzogen und die Farbe hält auch nicht viel aus. dry.gif

Die paar Badetücher, die ich von IKEA gekauft habe (Brunkrissla- diese großen, dicken in blau und grün), sind hier seit einigen Jahren in Benutzung, Junior nimmt sie regelmäßig zum Schwimmtraining mit und sie sind jede Woche in der Wäsche. Farbe, Form und Saugfähigkeit haben sich nicht verändert. Allerdings gibt es bei IKEA so 'ne und solche Handtücher... ich würd da auch nicht jedes kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern Handtücher mit Ölfilm weiße Flecken auf Handtüchern Meine Waschmaschine lebt! Und bald kann sie auch sprechen ... Staub aus Handtüchern Wäsche klebt Handtücher auf 95 Grad waschen? Bad ohne Fenster
Passende Tipps
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
8 5
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Gummilitzen - damit Handtücher und Geschirrtücher nicht reißen
7 5