Schweissflecken

Hallo,

leider leide ich in letzter zeit unter starkem nachtschweiss.......
Das hinterlässt leider auch auf der Matratze seine Spuren. Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich diese wieder rausbekommen kann.
Ich bin für jeden Tip dankbar smile.gif
Ich würde mir eine Matratzenauflange besorgen, die man reinigen kann. Womöglich tut es auch eine feuchtigkeitsundurchlässige Moltonauflage, die waschbar ist. Frag doch mal im Fachgeschäft dazu nach.

Wie man die Matratze selbst wieder ganz sauber bekommt, weiß ich leider nicht. Ich würde sie mal feucht mit einer Waschmittellauge abreiben, aber nicht durchnässen und dann wieder gut austrocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweißflecken gehen mit essigwasser raus, zumindest bei Oberbekleidung. Und neulich habe ich gelesen, daß Madonna auf ihrer Tour immer eine Flasche Wodka verlangt hat, um ihre Bühnen-outfits wieder schweißfrei zu bekommen. Das mit dem essigwasser habe ich schon mal gemacht und es hat funktioniert, das mit dem Wodka habe ich wie gesagt, nur gelesen...

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweissflecken aus Kissen rauswaschen: Kissen hat wohl Wattefüllung? Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) T-Shirt Schweissfleckenressistent machen Baumwoll-Anzug: wie entferne ich Schweissflecken? Schweissflecken aus weissem Hemd Schweßflecken in der Kleidung: Entfernung von Schweißflecken Weiße Deospuren auf dunkler Kleidung: wie entfernen?